Veröffentlicht 28. März 200322 j Hmm... für den 1. April ist sowas eigentlich noch zu früh?:eek: Aber so ein Glück mit Aktienhandel möchte ich auch mal haben...:bimei
29. März 200322 j Ah ja alles klar! :cool: Und ich dachte Aktienhandel lohnt sich nicht mehr!° *schnellmeinealdiaktienverkaufundmirganzvielefachinformatiker.deaktienkauf* Containy
31. März 200322 j :D hehe geile Story Ist aber schon ein bisschen merkwürdig, wenn man nur die Eckdaten betrachtet und sieht, aus wie wenig man in welcher Zeit was machen kann... Das jemand Glück haben kann (...), aber das eine derartige Summe zu erwirtschaften ist... puhhhhhh mhhh *übelegt* ob der die IHK Prüfungsbögen der Zukunft besorgen kann??? *zum Telefon schlender* :bimei
31. März 200322 j Originally posted by Dr. Freud mhhh *übelegt* ob der die IHK Prüfungsbögen der Zukunft besorgen kann??? *zum Telefon schlender* :bimei Hm... Ich hätte dann bitte Kopien der Bögen. Danke Ich kann nur sagen Aktien sind cool und man kann wirklich was an Geld herausholen. Leider ist zur Zeit mein Aktienkonto gesperrt *snief*.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.