31. März 200322 j Da bin ich mal wieder mit einem ganz besonderen Problem, wofür ich absolut keine Antwort finde: Während des Schreibens eines Briefes unter Win2000 (Office XP) setzt auf einmal das "t" aus. Ein Tausch der Tastatur während der Fehler noch auftritt behebt das Problem nicht. Ist der Fehler vorhanden, funktioniert das "t" auch in anderen Programmen nicht. Nur der Neustart des Rechners behebt den Fehler. Das kuriose daran ist, daß dies schon 3 unterschiedlichen Personen passiert ist, die aber absolut die gleiche Konfiguration haben, wie ca 200 andere User auch, und diese auch nicht ändern können. Inzwischen ist es auch zum ersten mal mit dem "h" vorgekommen. Unter Win NT bzw mit Office 97 ist der Fehler nie aufgetreten. Hat irgendjemand eine Idee?
31. März 200322 j wie siehts bei euch mit Viren aus? Kann es sein, das sich einer nen Scherz mit Backorific erlaubt. Mit dem 'TOOL' ists möglich einzelne Tasten abzuschalten. So das sie nicht mehr funzen. Erst bei einem neustart sind sie wieder da, da sich das Backorific diese dinge nicht merkt. Ist nur sone idee. gruss Enno
4. April 200322 j Diese Möglichkeit kenn ich ausschließen, da ein zentraler Virenscanner vorhanden ist, der auch immer auf dem aktuellsten Stand läuft. Danke für den Vorschlag! Hat noch jemand Vorschläge?
4. April 200322 j ich habe einmal ein tool gefunden, mit dem man trojaner patchen kann, daß sie von virenscannern nicht erkannt werden können. hatte mir spaßeshalber sub7 gezogen. norton antivirus konnt ihn auf meinem rechner jedenfalls nicht finden.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.