Zum Inhalt springen

Berichtshefte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir Jemand sagen, wie das mit den Berichtsheften Abläuft?

Mu ich da ein Standard Formular benutzen, oder kann ich da selbst eins unter Word, Excel oder Acess basteln und falls ja, was muß da drin stehen?

Vielleicht kann mir ja jemand nen Vordruck, oder eine Datei mailen: Duldinger666@gmx.de

Danke!

------------------

Ride to Live

Live to Ride

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DragonBlade,

ich will nicht Oberlehrerhaft daher kommen, aber ich habe mal kurz den Begriff " Berichtsheft" in die Suchfunktion dieses Boards eingegeben und siehe da... alleine für dieses Forum 9 Treffer smile.gif

Mach Dich doch mal dort schlau. Viele Fragen, die Du evtl. noch stellen möchtest, werden auch dort beantwortet.

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut,

zum thema berichtsheft wollte ich mal fragen, ob es prüflinge gibt, deren berichtsheft wirklich begutachtet wurde ? also, ich habe noch keinen kennen gelernt und ärgere mich ein bisschen, dass ich noch 3 stunden arbeit am tag vor der präsentation reingseteckt habe. naja, sehr einfalssreich war ich gegen ende eh nicht mehr. auch wenn ich in den ersten paar seiten noch hoch motiviert ewig lange berichte schrieb, wurde daraus irgendwann nur noch ein wort: "Delphi, Delphi, Delphi..."

hehe.... trotzdem macht's lieber, denn man weiß ja nie ob die prüfer nicht wirklich mal auf die idee kommen reinzuschauen.

tschö [up]wisher

[Dieser Beitrag wurde von wisher am 26. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat ein Mitarbeiter de rIHK der bei miener Prüfung dabei war gesagt, das man in das Berichtsheft eigentlich nur dann reinguckt wenn es irgendwie Unstimmigkeiten über den Lerninhalt der Ausbildung gibt. Das Berichtsheft dient dann wohl als Nachweis dessen was man gelernt hat. so hat er es mir jedenfalls versichert.

Ab und zu guckt sich der Prüfungsausschuß das Heft wohl auch an wenn nur noch ein Klitzekleines Stückchen einer Note zur nächstbesseren fehlt. Wenn du dann ein recht sauberes B-Heft geführt hast kriegst'e meist die bessere Note noch.

Als denn,

C Ya

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung