3. April 200322 j Hallo! Bei Win2000 ist es ja so, dass man mit STRG+ALT+ENTF in den modus kommt wo man zwischen Task-Manager, Computer sperren usw. wählen kann. Hab jetzt WinXP drauf und will auch den Computer sperren, nur geht das nicht mehr so wie bei Windows2000! Aber irgendwie kann ich doch den PC auch sperren oder??? Frichdel
3. April 200322 j also welches Windows XP hast du den ? Home oder Prof ??? Hier bei der Prof geht das noch. Wie es bei der HOME ist weiss ich nicht.
3. April 200322 j ich weiss ja nicht wie es bei der home-edition ist. aber bei Prof. ist es wie bei win2k. mfg Leo
3. April 200322 j @Prophet find ich ja wieder voll cool wir haben genau im gleichen moment das gleiche geschrieben *gg* jetzt steht die antwort halt 2 mal da ;-) mfg Leo
3. April 200322 j :-) Kann passieren sowas. Naja aber ich denke beide antworten scheinen richtig zu sein Bye Prophet
3. April 200322 j @Ramazotti & Prophet Sowas kann man sich aber durch das Editieren seines Posts oder per PM mitteilen... Also bitte in Zukunft keine extra Posts für sowas... Danke:) PS: Antworten auf meinen Post bitte per PM a mich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.