Veröffentlicht 18. Februar 200124 j Ich hab ne Ausbildungsstelle als Fachinformatiker / Systemintegration bekommen. Find ich voll fett. Kennt jemand Schlecker in Ehingen?
19. Februar 200124 j Glückwunsch. Aber was ist Schlecker? Ehingen hört sich irgendwie schwäbisch an. Stimmt das? ciaoi!
19. Februar 200124 j Schlecker ist ein rießiger SB Warenhaus. Er ist einer der Reichsten Deutschlands. Er hat ein rießiges Einkaufszentrum gebaut. Ehingen ist in Baden Württemberg.
21. Februar 200124 j Wow, da gibts auch diese Mini-Notebooks, oder? Glaube die heißen Alpia oder so... ...nur der Reset funzt bei diesen Dingern nicht so ganz.
22. Februar 200124 j Der hat aber geile Zuganssoftware ausliegen, mit der man für 0,5pf online gehen kann.
23. Februar 200124 j Ich möchte hier ja keine Spaßbremse sein, aber so wie das bisher verlaufen ist, gehört dieses Post doch eher in den Smalltalk oder ins Coffeehouse. @moderator Schließen?
23. Februar 200124 j @Tachyoon Das sind immer die richtigen, es ist doch nicht immer so wichtig, das alles richtig gepostet wird, oder bist Du noch nie vom Thema abgeschweift. Oder so wir Du Dich anhörst bist Du ein Studierter der alles weÃß und kann, oder irre ich mich dabei ????
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.