Zum Inhalt springen

FERTIG! (freu Forum)


noguards

Empfohlene Beiträge

:D

Heute ist ein guter Tag!

Egal was dabei rumkommt, Abgabetermin.. alles fertig abgegeben..

jetzt nur noch zwei Teile vor mir. Und der Mammutteil ist weg! Da fühlt man sich gleich ein paar Kilo leichter..

*******e bloß, das alle frei gekriegt haben und wir arbeiten müssen.. GRRRRR! Naja, liegt an der ******* Firma..

Hoffe ihr alle feiert heute noch gut ab.. wie ich auch.. nachher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Doku ist fertig und abgegeben *lalala*

Habe insgesammt 56 Seiten, habe ein Pgflichtenheft, Projektdoku, Anwernderdoku, Systemdoku und so noch 3 Zettel (z.B. Projektabnahme vonner Firma) Systemdoku umfasst mehr als 18 Seiten aber kürzen ging net mehr..

Alles in allem haben die doku schon 2 ehemelige Prüfer gelesen und beide mit über 90 % bewertet!! *froi*

Da waren es nur noch 2 Teile... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm wir hatten die eiegtnliche anforderung das wa 30 seiten in den angang packen sollten. bei mit sinds nun 42 geworden. mein lehrer, der im prüfungsausschuß sitzt meint das wär ok gewesen. oder.. momnet kommando zurück, ich habe 36 seiten im anhang, also 6 zuviel und davon sind ein blatt projektabnahme, eins is die erklärung das ich das projekt allein gemacht habe und eins ist n fragebogen den ich als analysebogen genutzt habe. also wirtd schon klargehen oder sind 6 seioten wirklich sooooooooooooooooooooo schlimm??:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhhhh ich bin jetzt auch endlich Fertig mit meiner Doku und mit meinen Nerven :)

Habe gerade 19 Seiten zusammen bekommen inkl. 3 Seiten Anhang und einer Seite Inhaltsverzeichnis :marine

So ich gehe jetzt noch bisschen feiern..... :D

Wünsche euch noch ein frohes Osterfest :WD

Troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Troll

[...] Habe gerade 19 Seiten zusammen bekommen inkl. 3 Seiten Anhang und einer Seite Inhaltsverzeichnis [...]

Na, hoffentlich bestehen die restlichen 16 Seiten netto nicht zu über 30 Prozent aus Bildern und "luftigen" Tabellen. Denn dann wird's eng.

gruß, timmi (der sich gerade über eine solche Doku ärgert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...