Jump to content

Empfohlene Beiträge

:D

Heute ist ein guter Tag!

Egal was dabei rumkommt, Abgabetermin.. alles fertig abgegeben..

jetzt nur noch zwei Teile vor mir. Und der Mammutteil ist weg! Da fühlt man sich gleich ein paar Kilo leichter..

*******e bloß, das alle frei gekriegt haben und wir arbeiten müssen.. GRRRRR! Naja, liegt an der ******* Firma..

Hoffe ihr alle feiert heute noch gut ab.. wie ich auch.. nachher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Doku ist fertig und abgegeben *lalala*

Habe insgesammt 56 Seiten, habe ein Pgflichtenheft, Projektdoku, Anwernderdoku, Systemdoku und so noch 3 Zettel (z.B. Projektabnahme vonner Firma) Systemdoku umfasst mehr als 18 Seiten aber kürzen ging net mehr..

Alles in allem haben die doku schon 2 ehemelige Prüfer gelesen und beide mit über 90 % bewertet!! *froi*

Da waren es nur noch 2 Teile... :uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm wir hatten die eiegtnliche anforderung das wa 30 seiten in den angang packen sollten. bei mit sinds nun 42 geworden. mein lehrer, der im prüfungsausschuß sitzt meint das wär ok gewesen. oder.. momnet kommando zurück, ich habe 36 seiten im anhang, also 6 zuviel und davon sind ein blatt projektabnahme, eins is die erklärung das ich das projekt allein gemacht habe und eins ist n fragebogen den ich als analysebogen genutzt habe. also wirtd schon klargehen oder sind 6 seioten wirklich sooooooooooooooooooooo schlimm??:bimei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw., wo ich gerade bei den Prozessen bin...

Einige scheinen es wirklich noch nicht zu wissen: Es muß im Projekt Eigenleistung erkennbar sein! Ein reines Installieren fertiger Komponenten nach den Vorgaben der Hersteller (HW und SW) reicht nicht aus!

gruß, timmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhhhh ich bin jetzt auch endlich Fertig mit meiner Doku und mit meinen Nerven :)

Habe gerade 19 Seiten zusammen bekommen inkl. 3 Seiten Anhang und einer Seite Inhaltsverzeichnis :marine

So ich gehe jetzt noch bisschen feiern..... :D

Wünsche euch noch ein frohes Osterfest :WD

Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Troll

[...] Habe gerade 19 Seiten zusammen bekommen inkl. 3 Seiten Anhang und einer Seite Inhaltsverzeichnis [...]

Na, hoffentlich bestehen die restlichen 16 Seiten netto nicht zu über 30 Prozent aus Bildern und "luftigen" Tabellen. Denn dann wird's eng.

gruß, timmi (der sich gerade über eine solche Doku ärgert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Troll

ne ist gut verteilt... aber warum wir sollten doch 10 bis 15 seiten doko bringen.....

Eben! Und jetzt rechne mal 16 minus 30 Prozent. Dann gerätst Du recht schnell an die Minimal-Grenze von 10 Seiten. Genau so'nen Fall habe ich hier gerade vorliegen.

gruß, timmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt hier posten und Dich später registrieren. Wenn Du bereits über eine Konto verfügst, melde Dich jetzt an, um mit Deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung