Zum Inhalt springen

-------


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich kann Deine und auch die Wut der anderen durchaus verstehen, dennoch denke ich nicht, daß das rechtfertigt, einen solchen Betreff zu wählen. Was abgelaufen ist, ist sicher nicht gerade ein leuchtendes Beispiel von reibungslos ablaufenden APs, dennoch sollten wir die Kirche im Dorf lassen und von Lynchjustiz absehen. Genauso daneben waren einige Äüßerungen auf dem Sodomianse-Forum bez. IHK Mailbomben und hacken. Es ist sch***, ich weiß, aber noch lange kein Grund zu solch ausfallenden Äußerungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@My-Webpoint... sonst gehts aber???

das problem bei der ganzen sache ist, dass ein bundesland die pruefung eine woche eher schreibt! da muss dann nur mal einer krank sein oder ein lehrer meinen, ihr koennt die aufgabenzettel mit nach hause nehmen und schon ist es kein geheimniss mehr! die AP vom januar stand auch einen tag vorher schon im netz! desswegen versteh ich auch nicht ganz, warum da jetzt sonst terror gemacht wird! sogar schon meine ZW konnte ich 2tage vorher gescannet im netz finden!

vieleicht ist das problem mitlerweile nur, dass ads immer mehr leute checken, dass es sowas im netz gibt! und anscheinend sind nen paar profilneurotische scriptkiddies ( ;) ) dabei die sowas an die grosse glocke haengen muessen und denken sie waeren dadurch was tolles ;)

dazu kommt noch, dass nicht der betreiber von priv.homeip.net die sachen veroeffentlich hat, sondern der knilch im irc! priv.homeip.net war nur eine seite von vielen!

und wenn so aussprueche kommen, wie 'Verantwortlichen der Homepage http://priv.homeip.net killen' dann muss ich mir doch dir frage stellen, ob man fuer ne ausbildung in it-berufen nicht doch das abi als vorraussetzung nehmen sollte!

das ist das echte armutszeugniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung