Saga Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Heya! Am 25.04.03 ab 21 Uhr ist hier in Ingolstadt eine kleine Metal-Party im "Paradox" (Gebäude gegenüber Klinikum). Biersche kost 2 Euro, von Eintritt war auf dem Flyer nix zu lesen, der DJ Sepp (geiler Name für einen DJ) spielt auf und von Death bis Thrash ist alles dabei. Wer Böcke hat kann sich ja mal kurz melden...ich werd da so ab 22 Uhr mit 2 Kolleginnen aufschlagen. *wink* Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Morgeeeen, na dann wünsch ich viel Spass beim Haare kreisen...is leider ein wenig zu weit für mich... Cheers.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Ravager is leider ein wenig zu weit für mich... Wie wär's denn dann am 30. April in Kleve beim Mosh in den Mai? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ja, vielleicht, da hab ich nen Flyer von. Da spielen Lindisfarne, Suffocated Art etc., oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Ravager Da spielen Lindisfarne, Suffocated Art etc., oder? Ja, genau - und kommst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ja, ich überlegs mir; nur da müsste ich ja wieder mitm Auto hinfahren, und dann is nix mit saufen und so... Also ma schauen. Wohnst du in Kleve? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Ravager Wohnst du in Kleve? Wer wohnt schon in Kleve ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ach, ich kenn welche, die dort wohnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 hier gibt es eine metal-gemeinde????? wieso hab davon noch nichts mitbekommen?! Mosh In Den Mai find ich grundsätzlich ne geniale idee, allerdings ist kleve wohl leider etwas zu weit weg von essen aber auch bei uns gibts nette rockevents, z.b. im Nord da spielen die tage Mass Murderer Machine, genaues datum hab ich jetzt nicht im kopf kann ich aber nachreichen wenn interesse besteht. dann mal eine frage nebenher: was findet so den weg in eueren cd-player? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Original geschrieben von Cobol-Victim Mosh In Den Mai find ich grundsätzlich ne geniale idee, allerdings ist kleve wohl leider etwas zu weit weg von essen Was soll ich denn sagen als Ratinger? Original geschrieben von Cobol-Victim was findet so den weg in eueren cd-player? Wenn das jetzt allgemein bezogen war: So ziemlich alles was Metal hergibt: Thrash/Death/Black/Heavy... nur kein Power-Metal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 ich bin da eher etwas festgefahrener (um das wort "intoleranter" zu vermeiden:D ) trash-, doom-, death- und blackmetal und hin und wirder etwas grindcore (meshugga ect.) als absolute faves kann ich noch nennen : sfu, slayer, kreator, meshugga, cof, stormtroopers of death (sod) aber sonst läuft in meinem kopf alles in geordneten bahnen ab :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Naja, so intollerant biste ja auch nicht. Schlechte Bands gibts auf dem jeweiligen Gebiet viele. Aber auch viele Gute!!! Deine Favs sind auf jedenfall gut! Obwohls bei CoF nachgelassen hat, meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 cof - nachgelassen? STIMMT!!! aber auch die letzte von sfu fand ich relativ schwach... wie hiess das teil nochmal?! TRUE CARNAGE??? fand ich alle mal nicht so gut wie warpath oder maximum violence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Meine Meinung. Naja, Slayer haben natürlich auch nachgelassen... [denk]irgendwie haben so einige Bands nachgelassen. So'n *******. [/denk] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 also bei slayer kann ich dir nicht ganz zustimmen, die diabolus in musica war noch ganz geil fand ich, klar, ist nicht mehr so wie z.b divine of intervention aber man merk noch immer, dass es slayer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 OK, die Diabolus...war ja auch ok! Der erste Song z.B. is ja mal der Überhammer. "God hates us all" is aber auch nicht der Überbär, obwohl natürlich wieder ein paar gute Songs drauf sind. Aber ein die alten Scheiben kommen die einfach nicht mehr dran... Dafür sind die Live immer noch verdammt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 live allemal ein genuß die jungs, vorallem kerry king find ich megahammer! wenn man mal guckt wie der früher aussah slayer live ist soooooo endgeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 auf jeden! Wann und wo haste die denn gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.