11. April 200322 j hi leute... ich habe das probelm bei 2 windows 2000 rechnern (ein notebook und eine workstation)... sobald man den windows explorer startet sei es mit wintaste+e oder über rechtsklick auf start schließt sich dieser sofort wieder und das kann man beliebig wiederholen... wobei man normal in arbeitsplatz reingehen kann. viren sind relativ unwahrscheinlich da ein virenscanner installiert ist und mit den rechnern generell wenig im internet ist. wenn jemand was weiß ... ihr wisst schon
11. April 200322 j @ paperdoll Welche Windows Version ? Servicepacks ? Welcher Benutzer / Benutzerrechte ? Ereignisanzeige ? etc.
11. April 200322 j versuche das: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=43979
11. April 200322 j Autor windows 2000 mit servicepack 2 ... nutzer in der domäne (beide haben selbe rechte damit hats nichts zu tun da wenn diese sich auf einem anderen rechner anmelden tritt der fehler nicht auf... aber wenn sich z.B. der admin anmeldet auf besagten rechnern schon...) den link schaue ich mir ma eben an
11. April 200322 j Original geschrieben von ramazzotti85 ich schätze mal schwer auf einen RAM fehler. mfg Leo wow ! Der Profilabhängige RAM-Fehler :D aber wenn sich z.B. der admin anmeldet auf besagten rechnern schon...) Dann lösche die Profile der Benutzer, bei denen es passiert.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.