Zum Inhalt springen

Eine Bitte für den 06.06.2001


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmmm..

das ist nicht unbedingt Zuende gedacht.

Das, wenn eine Prüfung öffentlich gemacht wurde, alle sie haben sollten ist mehr wie fair. Ich fände es auf jeden Fall unfair, wenn mein Nachbar grinsend über dem Prüfungssatz hängt und ich in die Röhre schaue, weil ich mir einen Abend vorher nicht doch nochmal die Normaliesierung angeschaut habe, da ich nicht wußte das sie dran kommt.

Das die Prüfung gecancelt wurde, ist eine notwendige Reaktion auf die IHK-interne Schlamperei, aber notwendig!

Deine Bitte sollte eher an die IHK gehen, die gesammte Prüfungsstruktur zu ändern.

Ich bitte also hiermit wiederum alle die die an die Prüfung kommen, diese auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Und wenn die Prüfung dreimal ausfällt! Sonst lernt die IHK es doch nicht!

[ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: Beagol ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beagol

... aber denk doch mal:

das geht alles auf unsere Kosten. Und wenn ich die Prüfung noch drei mal wiederholen soll, dann kann ich gleich in die Klapse gehen! ;)

Das ist doch auch Stress und ich bin da nicht so heiss drauf!

Also meine neue Bitte ;) :

Los IHK und ZPA und was weiss ich wer, strengt euch an, das sicher zu machen! Ich und sicher viele andere haben keinen Bock noch ewig Azubi zu sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Beagol:

[...]

Das die Prüfung gecancelt wurde, ist eine notwendige Reaktion auf die IHK-interne Schlamperei, aber notwendig!

[...]

Ich bitte also hiermit wiederum alle die die an die Prüfung kommen, diese auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Und wenn die Prüfung dreimal ausfällt! Sonst lernt die IHK es doch nicht!

Hierzu sind mal zwei grundlegende Sachen zu sagen:

1.) Der Fehler muß ja nicht unbedingt bei der IHK liegen. So ist es auch möglich, dass es bei der Druckfirma "veruntreut" wurde. Die Prüfungen beim Versand irgendwo nebenraus gelaufen sind o.ä.

Wartet doch erstmal eine offizielle Stellungnahme ab vor Ihr hier die IHK schon wieder mal als alleinschuldigen hinstellt.

2.)Außer dass Du hiermit öffentlich zum Betrug aufrufst solltest Du vielleicht auch mal an die Leute denken die die Prüfung schreiben. Denkst Du die wollen den ganzen Streß noch 3 oder 4 mal durchmachen.

Eine Sch.... Einstellung.

Dragi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich das nicht pauschalisieren. Denn die Bandbreite aus der Aufgaben gewählt werden können ist meiner Meinung nach VIEL zu groß (alleine über TCP/IP kann man eine ganze Prüfung erstellen) dehalb ist der kleine Wink auf welche Themen es hinauslaufen "könnte" ganz gut. Die einzelnen Aufgaben allerdings so detailiert anzusprechen kann von der IHK natürlich nicht geduldet werden. Und diese detailierte Beschreibung sollte bei der nächsten Prüfung ausbleiben. Und Beagol kann ich mich nur Anschließen ... auch ich will wissen was der Rest weis.

ciao still :confused: MH900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht eine scheiss einstellung, aber es wäre ja auch assi, wenn einer sie hat und andere nicht! und wenn sie einer hat, wer wäre denn undankbar, wenn er auch mal draufschauen dürfte???

und damit es erst gar keinen grund gibt, assi zu sein, muss das halt so dichtgehalten werden, dass die wirklich erst bei der prüfung ans tageslicht kommt!

beim ABI war das doch auch nicht schlecht. der lehrer schickt 2 versionen weg, erhält eine zurück, die er selbst erst bei der prüfung öffnet...sowas kann doch hier vielleicht auch gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung