14. April 200322 j Hi Ich will mir ne neue CPU kaufen die auf meinem alten mainboard noch läuft dabei bin ich über eine bezeichnung gstollpert und zwar: AthlonXP 2100+(.18u) was bedeutet das(.18u)
14. April 200322 j Hi... Ich vermute mal, dass es sich um die Fertigungsreihe mit 18 Micrometertechnologie handelt
14. April 200322 j Naja wenn Angaben nicht 100% sind, formuliere ich meine Antworten immer so... Wenn sich jedoch bei deinem "u" auf der inken Seite (oder wars doch die Rechte:D) ein länger Strich befindet, dann bin ich mir zu 100% sicher;) PS: Das nächte Mal erledigen wir sowas aber per PM, ok! Nachtrag: Wenn dein "u" so aussieht -> µ bin ich mir 100%ig sicher...
14. April 200322 j Nein laut liste die ich vormir liegen hab ist das ein ganz normales u die angaben die ich gemacht hab sind genau so wie ich die vormir liegen hab
14. April 200322 j Der Athlon 2100+ ist der letzte Athlon, der in 18µ Technoligie gefertigt wurde... deswegen steht das u, das eigentlich ein µ ist, für die Herstelleungstechnologie von 18 Micrometeren... Womit die eigentliche Frage auch beantwortet wäre! daher ~~closed~~
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.