Cyrus_the_Virus Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Hi bin an meiner Doku dran und hab nun so ca 10 Seiten und hab noch keine Bilder (mini) drin und wollt noch was schreiben. Allerdings hab ich gerade festgestellt, das ich in Arial 10 geschrieben habe...nur die überschriften sind etwas größer. Ich muss doch in Schriftgröße 12 schreiben oder? Komme aus dem Saarland, hat da einer erfahrung wie es da aussieht mit Schriftgröße usw... Und dann noch wegen der Präsentation, wieviele Seiten muss/darf diese haben? Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cow_girl Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Welche Schriftgröße vorgeschrieben ist weiss ich auch nicht, aber für die Präsi solltest Du pro Folie etwa eine bis 1.5 Minuten einrechnen, also ca 10, aber nicht über 15 Folien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Original geschrieben von Cyrus_the_Virus Komme aus dem Saarland, hat da einer erfahrung wie es da aussieht mit Schriftgröße usw... Zum Layout siehe Projektdokumentation auf Uli's Prüfungspage. Da einzelne IHKn dennoch Vorgaben machen, nutzt es wenig, irgendjemand aus dem Saarland zu befragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.