Zum Inhalt springen

Wo sind die Pruefungen wirklich ausgefallen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir hier in Bad Vilbel haben auch nur die GA1 schreiben dürfen.Eben gerade bekommen wir hier erzählt das die Prüfung...wie schon überall zu lesen ist am 6.6.2001 stattfinden soll.Die Präsi dann wie gehabt am 7.6.2001.

Heißt:Ganz dicke Scheiße! :mad: Wir sollten uns eigentlich jetzt auf die Präsi stürzen .Und wenn man...sollte eine Prüfung unter die 50% rutschen in die Nachprüfung müssen..ja dann kann man sich ja noch eine Nacht zum lernen um die Ohren schlagen und dadurch eine super Präsi hinlegen.Es ist eine totale Benachteiligung!Nicht umsonst hat die IHK die Termine soweit auseinander gelegt.Aber laut unseren Verantwortlichen ist das zu schaffen.ha ha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Dresden wurde nach der GA1 abgebrochen. Danach wurden alle (außer die Informatikkaufleute) in die Aula gebeten und die frohe Kunde wurde unterbreitet. Da man uns dazu nicht eingeladen hatte, durften wir die GA 2 anfangen und dann mittendrin abbrechen. Da war die Freude natürlich noch größer, vor allem weil die GA 2 ziemlich gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir in München haben die Prüfung komplett geschrieben ... die letzten beiden

(ga1;wiso) unter vorbehalt ...

Naja jetzt heißt es warten und sich gedanken machen ob die 10.000,-DM falsch angelegt waren ... :-)

ne im Ernst ... ich hatte zwar auch die Prüfung vorab im Netz gefunden ... dachte aber es wär ein joke und hab sie deshalb net beachtet ...

eguy

PS. Auch ohne Vorinfos lief es bei mir super ...

Die Prüfung war diesesmal relativ leicht und oberflächig oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung