Zum Inhalt springen

Hp laserjet 1200??


Illmatic

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich des Hp Laserjet 1200.

Und zwar fehlt bei einem Kunden anscheinend noch ein TEil, was bei Auslieferung nicht dabei war. Jetzt ist das ganze schon ne weile her und ne Anleitung bzw. n Bild wie er Original aussieht habe ich auch nicht. auch finde ich im Netz nur immer ein und das selbe Bild von ihm, wo sich nicht richtig drauf erkennen lässt was jetzt das fehlende Teil ist, ich werd später noch n pic bei fügen, dass habe ich z.Z nicht zur Hand. Von Hp habe ich mir auch schon eine Seite mit den " external cases" ausgedruckt wo dieses TEil aber auch nicht bei ist.Wäre nett wenn ihr mir evt. n link sagen könntet wo ich den im originalen sehen kann!! N Prospekt oder so!!

Thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kann sein das ich mich n bissl unverständlich ausgedrückt habe, hatte leider nicht so viel Zeit, sorry!!! NUr genau weiss ich ja nicht, was das " Teil" so macht!! ;)

Es scheint mir eine simple Ablage für den einzelnen papiereinzug zu sein, denn es allerdings auch schon unten gibt??? Verstehe wer will....

Jedenfalls habe ich wie gesagt mich auch schon durch die Hp Seite geühlt und dort die External cases mir auflisten lassen. Dieses "Teil" ist dort allerdings auch nicht aufgelistet, nur bei dem Drucker fehlt definitiv noch etwas!!!

Deswegen bat ich irgendwie um ein Prospekt oder Link, um mir anzuschauen, wie er denn komplett aussehen soll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das komische daran, denn es sieht so aus, als ob oben etwas fehlen würde, was es laut Hp, "external cases", aber nicht tut!!!! Denn oben sind noch irgendwie 2 " halterungen " wo man halt auch noch so eine Einzlblattzufuhr

hienein hängen könnte!!

Das ist echt zum verzweifeln!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...