Zum Inhalt springen

Änderung !


hund555

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache als Projekt Anbildungs Notebooks ans Internet über WLAN

jetzt hab ich beim Antrag , u.a. geschrieben:

Installation 5 h

Einbindung 3 h

bei dem Projekt hab ich erst jetzt festgestellt, dass keine Benutzer erstellt werden müssen, da die User auch mit ihren Notebooks als Admin gehen können uns somit an dem WLAN anmelden können.

Was kann ich jetzt bei Einbindung schreiben?

es werden nämlich keine Benutzerkonten erstellt. Einbindung entfällt, höchtens Access Point 20 min. an den Switch einbingen.

was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch so gedacht.

soll aber vorne bei der Zeitplanung auch die neue Zeitplanung stehen, oder die vom Antrag?

oder soll ich vorne die alte Zeitplanung lassen, und bei Zeitplan Vergleich die benötigte Zeit aufschreiben - und bei Einbindung 0,5 Stunden oder so schreiben (Access Point einbinden)

wie ist es wenn ich vorne neue Zeitplanung mache? da kann ich alles neu planen oder muss ich nur diese 3 Stunden abziehen, wodurch ich dann nur 32 Stunden habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß man seine Zeitplanung nicht 100%ig exakt einhalten kann ist wohl in der Natur einer Zeitplanung.

Ich würde einfach am Anfang Deiner Doku die Zeitplanung aus dem Projektantrag aufführen und dann am Ende der Doku (z. B. in einem Kapitel Projektergebnisse bzw. Fazit) einen Abgleich von geplanten und tatsächlich benötigten Zeiten einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll aber vorne bei der Zeitplanung auch die neue Zeitplanung stehen, oder die vom Antrag?

Die vom Antrag. Das ist ja die geplante Zeit. Die relle Zeit stellt sich ja erst später heraus. Mache am besten im Punkt Änderungen zum Projektantrag eine Tabelle in der du die geplanten und die Ist-Zeiten vergleichst. Diese Tabelle kannst du ja in den Anhang auslagern, falls du mit dem Platz nicht auskommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das haben ich und einige meiner Kollegen auch gemacht. Unser Dozent, der im Prüfungsausschuß für FI's ist, meinte, daß dies die beste Lösung wäre.

Es würde ja auch wenig Sinn machen, im Nachhinein noch an seiner Planung herumzuschrauben, so daß die geplanten Zeiten dann den benötigten entsprechen.

Dann wäre der Sinn einer Planung wohl verfehlt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von P3AC3MAK3R

Ich würde einfach am Anfang Deiner Doku die Zeitplanung aus dem Projektantrag aufführen und dann am Ende der Doku (z. B. in einem Kapitel Projektergebnisse bzw. Fazit) einen Abgleich von geplanten und tatsächlich benötigten Zeiten einbauen.

hm, ich muss doch aber davor schon alles planen oder? d.h. ich hab alles falsch kalkuliert. wenn ich aber gleich meine neue zeitplanung schreibe, zeige ich dass ich gleich darauf gekommen bin.

Ich weiß aber nicht ob diese Zeitplanung mit dem Antrag übereinstimmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...