gajUli Geschrieben 30. Juni 2000 Teilen Geschrieben 30. Juni 2000 Hallo zusammen, wollte nur kurz ankündigen, dass ich ab 1. Juli nach Ouzoland fahre und in den Kykladen segle und Geburtstag feiere. :-) Falls hier auf dem Forum Probleme auftauchen, wendet Euch bitte an StefanE. Dringende Fragen zu Prüfungsangelegenheiten kann Euch PeterB sicherlich genauso gut beantworten wie ich, obwohl, der ist ja glaub ich auch verreist. Dann also Saure-Gurkenzeit. :-) Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, viel Erfolg bei Euren Prüfungsvorbereitungen und nicht gar zu viel Stress dabei. Melde mich ab 15. Juli an dieser Stelle wieder, wenn unser Schiff nicht sinkt. ;-) Euer Uli ------------------ http://www.planet-interkom.de/caesar ... die Seite mit den Pruefungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WEP Geschrieben 1. Juli 2000 Teilen Geschrieben 1. Juli 2000 Na dann - viel Spass im Urlaub.... bis denne WEP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.