Zum Inhalt springen

handynetze


Gast

Empfohlene Beiträge

hi,

kennt jemand eine website die sich mit handynetzen in deutschland und deren verbreitung, qualität ... in verschiedenen gebieten beschäftigt?

ich überlege ob ich zu einem anderen netzanbieter wechsel. im moment bin ich bei d2, weil man damit (sogar) aufm dorf telefonieren kann. nun würde mich interessieren ob sich mittlerweile bei den anderen anbietern was geändert hat. Beispw.: hatte man noch vor zwei jahren mit eplus absolut keinen empfang bei uns.

ich bin für jeden tip dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich hatte auch bis vor kurzen eplus und ich komm auch vom dorf und ich hatte da immer große schwierigkeiten überhaupt netzt zu haben also eplus würd ich niemanden raten bleib bei d2 das ist mit eins der besten netze in Deutschland aber auch O2 ist nicht schlecht weil homezone und so!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seid 3 Jahren O2 (ehemals Viag Interkom). Bin wirklich zufrieden damit. Wenn ich mal auf ein Dorf fahren sollte, wo ich mit O2 keinen Empfang habe, stellt es sich automatsich auf D1 um.

Und die Homezone habe ich in einem Radius von ca. 8km!!!! (Bergheim/Erft bis Kreuz Kerpen auf Autobahn).

Alerdings nützt dir das nix, wenn Du auf deinem Dorf kein O2 sondern nur D1 kriegst, denn dann gibts keine Homezone. Aber das kannst Du bei O2 prüfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GambaJo

Hab jetzt seid 3 Jahren O2 (ehemals Viag Interkom). Bin wirklich zufrieden damit. Wenn ich mal auf ein Dorf fahren sollte, wo ich mit O2 keinen Empfang habe, stellt es sich automatsich auf D1 um.

Und die Homezone habe ich in einem Radius von ca. 8km!!!! (Bergheim/Erft bis Kreuz Kerpen auf Autobahn).

Alerdings nützt dir das nix, wenn Du auf deinem Dorf kein O2 sondern nur D1 kriegst, denn dann gibts keine Homezone. Aber das kannst Du bei O2 prüfen lassen.

Ich hab ja auch nur gesagt das du mit eplus schlecht kommst mit O2 kann man zufrieden sein das ist gut hab ich ja auch vorhin geschrieben (mal richtig lesen)!

:P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...