Gary Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo zusammen... und wieder eine Frage die ich mir nicht selbst erklären kann. Wir haben doch alle vor langer Zeit ein Konzept geschrieben und einreichen müssen. Hier in München sollten damals "Angaben zur geplanten Projektdokumentation" mit in das Konzept! Das sah damals so aus: 3.Angaben zur geplanten Projektdokumentation - • Deckblatt - • Inhaltsverzeichnis - • Projektbericht - - Projektplanung - - Systembeschreibung - - Projektdurchführung - • Anwenderhandbuch Mein Doku unterscheidet sich allerdings in einem Punkt. Systembeschreibung ist kein Überbegriff sondern nur aufgelistet unter dem Punkt "Projektdurchführung"... was meint ihr könnte das Probleme geben? oder muss ich das dann noch irgendwo erwähnen das die Gliederung der Doku anders aussieht als ich damals im Konzept geschrieben habe??? Immerhin steht ja im Konzept "... zur geplanten..." Danke für die Hilfe MfG Gary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigking Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Das ist schon in Ordnung so. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann schreib doch einen kleinen Punkt: Änderungen gegenüber Antrag: ... und erklär das kurz. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.