Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

HTTPS funktioniert nicht mehr

Empfohlene Antworten

Hallo Windows Experten,

nachdem ich mir SkyDSL bestellt habe, habe ich es gleich installiert

lief auch problemlos, mit der ausnahme, das ich einen weiteren proxy laufen hatten - der proxy von Strato SkyDSL scheint sich mit einen existierenden proxy auf dem selben computer nicht richtig zu verstehen.

okay....

ich nun das teil wieder deinstalliert ...

nach einer weile wieder installiert und nun habe ich das problem

das https:// also der secure webzugriff nicht mehr funktioniert.

was ist da falsch gelaufen ??

das normal http geht.

die proxyeinstellungen bringen mich auch nicht weiter

127.0.0.1 port 8080 - 503 Verbindungsaufbaufehler - Veribnung abgelehnt von Client Proxy Version 5.0 ...

ich will keine Format C: machen, gibts da was anderes was ich einstellen kann ??

Paul

ist denn nun bei strato der internetzugang inklusive?

und kann man den sat auch beim surfen oder nur beim download größerer dateien nutzen?

bei deinem prob. kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.

aber für deinen erfahrungsbericht bin ich dir als flatrateloses land ei sehr dankbar :D

Hi...

Ein ähnliches Thema haben wir hier schon einmal...

Wenn es noch Fragen zu dem Problem gibt, dann stellt die bitte im verlinkten Thread...

Daher mach ich aus Redundanzgründen hier mal dicht...

~~closed~~

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.