Zum Inhalt springen

Juchhe! Gehör jetzt zur Statistik der fertigen FachinformatikerINNEN!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na suuuuper, wieder "eine" mehr biggrin.gif

leider gibt es immer noch viel zu wenig frauen in diesem beruf. es ist ein beruf des denkens und eine frau kann bestimmt besser mit einigen problemen besser umgehen als ein mann. ich selbst koennte ab und zu zum roten stier werden wenn etwas nicht so funzt wie ich es gerne haette mad.gif . eine frau fehlt uns noch in unserer abteilung, denn vieleicht wuerde sich das verhalten von meinen kollegen dann etwas aendern smile.gif . ich muss zugeben, rolleyes.gif dass ich mir nur schwer vorstellen kann, wie eine frau in diesem beruf aufgeht. wie sie sich für sachen iterresiert wie z.B. board, speicher, cpu oder terminierung von scsi. eure abgeschlossene ausbildung hilft mir aber dabei. nochmals alle gute

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Die (zahlenmäßig) äußerst schwach vertretene InformatikerINNEN Fraktion mußte ja auch endlich mal Verstärkung bekommen wink.gif

@McL:

An manchen Tagen frage ich mich auch wie Mann sowas cool finden kann. Ist mir manchmal echt unbegreiflich....kommt zum Glück aber nicht so oft vor.

Ich und meine Mit-Azubis waren ja schon kurz davor unsere Frauenquote zu fordern wink.gif

Aber noch mal im Ernst: Gratulation.

Grüße

Ketzer (derzeit unterbezahltester FI/AE)

[Dieser Beitrag wurde von Ketzer am 17. Juli 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung