FranzE Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 um bei der Struktur zu bleiben und da dieses Thema ja Fachübergreifend ist und somit auch schnell gefunden werden kann lege ich für uns das neue Topic an. greetz FranzE alias sErIoUs CrAsH :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oeschl Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 da ich für WiSo nix gelernt hatte, wars ok... die multiple choice fragen waren ein wenig schwierig aber sonst ganz gut... hoffe das geht morgen weiter so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 die multiple choice fragen waren ein wenig schwierig aber sonst ganz gut... welche Fragen fandest du schwierig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oeschl Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 weiss nicht mehr genau.. frage 7 - 12 ?? und die letzte (18 ?).. die ausführlichen fragen fand ich ok, war aber für meinen begriff zuviel bwl drin.. (was mir aber durch vorwissen eher lieber war...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quarzius Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ich fand die Aufgaben ok aber die Zeit war ziemlich knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oeschl Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 dito.... durch das ganze rumgemache hier, weiss ich gar nicht mehr was ich noch lernen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 toll meinst Du ich weiss die Fragen noch ich bin krank im Rausch ############ Frage 12 ? - Frage und Frage 18 ? hilf mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzE Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 was habt ihr ? Pflichten für den Arbeitgeber ? den AZUBI ---> Täglich verwöhnen Angebot und Nachfrage ? Sie bietet ich nehme oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrnice Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 wi fand ich kewl .... vor allem das mit den kartoffeln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.