13. Mai 200323 j hallo zusammen, ich bin auf der suche nach gute fachzeitschriften der it-welt!! welche würdet ihr empfehlen?? 1. C't 2. ... Ciao Antibiotik
13. Mai 200323 j iX (Auch vom Heise Verlag ) Welcher Bereich interessiert Dich? Suchst Du z.B. Zeitungen zum Thema Linux oder eher Visual Basic Programmierung? Oder doch eher über alles? Erzähl doch mal, um welchen Bereich es bei Dir ankommt. Von Zeitungen, die hauptsächlich für "Einsteiger" geschrieben sind (Computer Bild usw...) kann ich auf jedenfall abraten.
13. Mai 200323 j 1. c't (ist sowieso die beste) 2. ix 3. PC-Welt Alles andere ist Schrott! - Sorry, aber es ist so!
13. Mai 200323 j hallo, ich such fachzeitschriften für windows, datenbanken, netzwerk, vb und allgemein über die it-welt. ich brauch keine linuxfachliteratur. Ciao Antibiotik
13. Mai 200323 j Original geschrieben von fm-g.de 1. c't (ist sowieso die beste) 2. ix 3. PC-Welt Alles andere ist Schrott! - Sorry, aber es ist so! Sorry, aber wer leicht andere Interessen hat, mag vielleicht auch Sachen wie "Der Entwickler" "PC - Professionell" etc.
13. Mai 200323 j Original geschrieben von Der Kleine Sorry, aber wer leicht andere Interessen hat, mag vielleicht auch Sachen wie "Der Entwickler" "PC - Professionell" etc. Sowas meinte ich auch nicht. - Ich zielte mit meiner Äußerung auch eher auf die vielen Zeitschriften, in denen nur oberflächliches genannt wird a la Tomorrow usw., ab.
14. Mai 200323 j Für Netzwerker ist die LANLINE noch gut. C´t ist ein Muss. Und sonst gibt es noch ein paar je nachdem welchen speziellen Bereich man macht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.