j@c Geschrieben 29. Juli 2000 Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 Hi Hat jemand die Prüfung ITSE Sommer 2000 aus Baden Württemberg, oder kann sich an die Fragen erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juli 2000 Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von j@c: Hi Hat jemand die Prüfung ITSE Sommer 2000 aus Baden Württemberg, oder kann sich an die Fragen erinnern? Hallo j@c, du kannst sie dir z. B. bei http://www.begga.de downloaden. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j@c Geschrieben 29. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 Nach meinen Informationen, geht BaWü ihren eigenen Weg. Hier werden andere Fragen gestellt, als zB. in NRW j@c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juli 2000 Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von j@c: Nach meinen Informationen, geht BaWü ihren eigenen Weg. Hier werden andere Fragen gestellt, als zB. in NRW j@c Die Prüfungen sind bundeseinheitlich! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j@c Geschrieben 29. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 bimei kommst du aus BaWü? Wenn nicht woher willst du das 100% wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 29. Juli 2000 Teilen Geschrieben 29. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Die Prüfungen sind bundeseinheitlich! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juli 2000 Teilen Geschrieben 30. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von j@c: bimei kommst du aus BaWü? Wenn nicht woher willst du das 100% wissen? Sorry, ich hatte das bisher immer aus anderen Beiträgen und sonstigen Veröffentlichungen angenommen. Aber Uli hat das ja nun aufgeklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBT Geschrieben 31. Juli 2000 Teilen Geschrieben 31. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Sorry, ich hatte das bisher immer aus anderen Beiträgen und sonstigen Veröffentlichungen angenommen. Aber Uli hat das ja nun aufgeklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK Geschrieben 6. August 2000 Teilen Geschrieben 6. August 2000 Hallo, ich hatte die Prüfung in Stuttgart. Weiß jemand schon die Durchschnittsnoten von ganz Baden-Württemberg? Ciao, MK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.