Zum Inhalt springen

Site Publiziern mit NetObjectsFusion 5 geht schief!


Hajooo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies sind die meine ersten mit Internet-Seiten.

Nun ich habe für eine Bekannte bei 1&1 eine Homepage beantragt. Die Seite ist soweit fertig nur muß sie jetzt noch ins Netz!

Diese habe ich mit Net Objects Fusion 5.02 erstellt.

Darin ist auch ein Assistent zum Publizieren enthalten. Laut Beschreibung im Handbuch und bei www.helpteam.de habe ich den entfernten Server versucht anzusprechen.

Die Generierung auf den Server wurde auch ohne Fehlermeldung durchgeführt.

Wenn ich aber die Seite anwähle, kommt aber immer wieder die von mir im Vorfeld erstellte seit mit diesem WebSitenCreator von 1&1.

Diesen habe ich aber zuvor wieder deaktiviert.

An was wird’s wohl liegen.

Woran ich mich noch erinnere ist, dass die Hotline von 1&1 meinte die aktualisierung kann bis zu drei Stunden dauern…

Da heute Sonntag ist?

Gruß Hajooo

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dir die pages nicht lokal generieren lassen und dann per hand und per ftp hochladen? ich hab zwar auch fusion(bin ebenfalls bei 1&1), aber noch nie benutzt...von daher nur ein allgemeiner tipp :)

und schau nach, ob die Seite, die als Startpage erscheinen soll, auch index.html/index.php heißt. diese werden nämlich beim Aufruf einer Domain vom Webserver gesucht und an den user geschickt (in der 1&1 FAQ gibts glaub ich ein Ranking, das dir sagt in welcher Reihenfolge nach Startseitennamen gesucht wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...