Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche ein HelpDesk Programm um eine Hotline ein bißchen zu vereinfachen!!

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit HelpDesk Programmen gemacht?? Kann mir jemand einen guten Tip geben??

Geschrieben

wir benutzen hier auf der arbeit applix.

bei uns werden die meldungen vom call center darin aufgenommen und an die zuständigen abteilungen weitergeleitet. zusätzlich werden auch die kosten mit aufgenommen. insgesammt werden mit diesem tool ca. 60.000 user verwaltet...

was es sonst noch alles kann: keine ahnung hatte beim helpdesk nur zwei monate was damit zu tun und ein anderer admin ist dafür zuständig...

aber vom kleinen eindruck her find ichs nicht schlecht....

greetz

König Hüsi

Geschrieben

Wir nutzen hier auf der Arbeit Peregrine ServiceCenter, kann aber nicht sagen, wie es im Vergleich zu anderen Programmen abschneidet.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wir hatten eine Zeit lang McAfee Helpdesk, das gibts aber glaub ich nicht mehr, nun haben wir auch Remedy ( von uns auch "liebevoll" Remmidemmi genannt ) und ich empfinde es als Sch......dr....., zumindest über WAN kannst es vergessen.

Kenn es aber auch nur als "Anwender" im 2. bzw 3. Level Support.

Gruss

Thoralf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...