Veröffentlicht 20. Mai 200322 j Hi, wollt mal das Browsergame Ogame empfehlen, ist echt Cool macht süchtig. Spielt es jemand von euch wenn ja welches UNI, Allianz. Testet es mal. www.ogame.de
22. Mai 200322 j Ich bin 100:35:12 Benutzer name Terror$nurf [VW-A-EOR] Wie wäre es mit einem persönlichem Bündnis?
23. Mai 200322 j Sorry, hab meine Ogame Daten mit den von Inselkampf vertauscht...(alter Schussel). Also, Nick: Traxim Ally: [-s4f-] Also nicht wundern.
2. Juni 200322 j Das Game ist ****** da wird man von Cheatern überrannt die sonst wieviele Schlachter haben und die dich ohne Grund Platt machen und dann auch noch zu feige sind auf die message zu antworten NICHT WAR EURATOM du ******* und ******. Greetz AmokSnurf noch Ogamer aber bald nur noch ProInsler:D
2. Juni 200322 j Ich wüsste nicht wie man dabei Cheaten kann, jeden einzelnen Schlachter habe ich mir gebaut und verdient. Klar wundert es mich wie jemand in uni 4 Galxie 5 auf 600 Schlachter und Schwere kommen kann und Nanitenfabrik auf 3 HAt, aber was solls. In jedem Spiel gibt es unfaire Spieler.
2. Juni 200322 j Original geschrieben von AmokSnurf Das Game ist ****** da wird man von Cheatern überrannt die sonst wieviele Schlachter haben und die dich ohne Grund Platt machen und dann auch noch zu feige sind auf die message zu antworten NICHT WAR EURATOM du ******* und ******. Greetz AmokSnurf noch Ogamer aber bald nur noch ProInsler:D Arbeite an Deiner Wortwahl! Die Zensurfunktion hat hier nicht umsonst gegriffen!
2. Juni 200322 j ...? das war ich aber egal... ich kann auch Sternchen machen ->******* Greetz AmokSnurf
3. Juni 200322 j Also eine Gute Alli ist pm Sind zwar nicht die Stärkst aber für den Anfang www.pm-alli.de.vu
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.