Zum Inhalt springen

Funktionstreiber


kaptain

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich versuche meinen heute gekauften 6in1 Kartenleser zu installieren kommt "Das Gerät konnte nicht installiert werden weil ein benötigter Funktionstreiber nicht gefunden wurde."

Was kann ich machen? Wo kriege ich einen Funktionstreiber her?

Mein Betriebssystem: Win 2K prof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen aber so ein Noob bin ich auch wieder nicht. Da steht nur ein Problem in der FAQ (das nicht zutrifft) und ansonsten nicht mehr als in der Anleitung, die dabei war. Hab auch schon die ganze Knowledge Base von MS durchgesucht - leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Card Reader reinstecken --> bei der startenden Installation auf abbrechen klicken --> die setup.exe auf der CD ausführen --> Neu starten --> der Crad Reader sollte sich nun fehlerfrei von alleine installieren

So stehts im Handbuch und so hab ichs gemacht. Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit USB-Geräten gehabt. Ein anderer Kartenleser hat meinen PC beim Einstecken zum Absturz gebracht und mein Netzwerkadapter am USB-Port deinstalliert sich öfters mal selber. Ich gehe davon aus das das OS nen Knacks hat weil auf nem parallel installierten Win 2K läuft alles Problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...