Veröffentlicht 23. Mai 200322 j habt ihr euch in der mittagspause schonmmal derart überfressen das ihr nichtmehr im stande wart weiterz#uarbeiten`?:eek:
23. Mai 200322 j Nein - aber nach deiner Schreibweise hast du noch größere Stücke auf der Tastatur liegen... LiGrü Michael (einen Keks greifend)
23. Mai 200322 j Das passiert mir ständig! Wenn ich mir Mittags 8 belegte Brötchen reinhaue fall ich Nachmittags in ein sehr tiefes Loch. Mein Arbeitskollegen fragen auch dauernd was mein Bandwurm macht ; ) Noch schlimmer ist, wenn man ein oder zwei Gläser Sekt schlurft da klappts mit dem Tippen auch nicht mehr so recht... MfG Spoom
23. Mai 200322 j Bei mir passiert das immer schon nach dem Frühstück ! :bimei und dann ist natürlich nicht mehr viel mit Konzentration und so.. ( Der Körper hat ja wichtigeres zu tun --> die Verdauung... )
23. Mai 200322 j Original geschrieben von FALc habt ihr euch in der mittagspause schonmmal derart überfressen das ihr nichtmehr im stande wart weiterz#uarbeiten`?:eek: Nenene, aber seit wann arbeitet ihr da drüben denn?
23. Mai 200322 j hmm, mir kommt das bekannt vor - jedenfalls während meiner ersten Ausbildung gabs in der Kantine immer lecker und reichlich Essen - da war ein Cappucino nach dem Essen für mich und meine Kollegen beinahe Pflicht. In meiner jetzigen Ausbildung kenn ich das Problem nicht mehr - schließlich ist die Kantine so schlecht, das ich mir jeden Tag ein Brot mitnehme und Abends selbst koche. Dafür ist Abends kochen nicht gerade diätförderlich Wie mans macht ist's verkehrt *g* Do*derheutkeineMittagspausehat, dafürum1400geht*ham
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.