Zum Inhalt springen

Schriftformat Signatur Outlook Express


Saga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich es zuerst mit der Suche probiert und nichts gefunden habe, hier die Frage an euch.

Unsere Firmensignatur soll um die Hinweise auf unsere Messetermine ergänzt werden. An sich ja kein Problem, nur möchte die Obrigkeit, dass dieser Satz in Rot und möglichst Fett erscheint. Die Frage ist nun: kann ich den Sigi-Text irgendwie formatieren oder bliebe nur die Möglichkeit, eine Datei anzuhängen (was aber genau nicht gemacht werden soll)?

Bin wie immer dankbar für zahl- und hilfreiche Tipps!

LG

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DefJamz

Extras->Optionen->EmailFormat->Signaturauswahl und dann gibts ein button Schriftart da kannste halt dein Text so formatieren wie du ihn haben möchtest.:)

Äh, gibt's so eine Funktion auch für Outlook Express? Ich Doofi hab doch glatt 2000 mit Express verwechselt...is halt schon peinlich... :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...