Zum Inhalt springen

enter the matrix


MrLarsens

Empfohlene Beiträge

Manchmal ein wenig unübersichtlich, oder bin ich der einzige der das so sieht?

So wahnsinnig viel neues ist auch nicht drin, jedenfalls nichts was man noch nicht gesehen hätte.

Und manchmal finde ich es ein bischen schwer, weil in meinen Augen die Steuerung verkorkst ist, jedenfalls beim Fahren. Bin jetzt im Schloss_Level an dem Punkt wo ich die anderen retten muss.

Fazit:

Mich reisst es nicht vom Hocker!

Gruß SchammPanjar:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist müll, lauter bugs die bei einmal installieren aufgefallen wären, spielerisch total langweilig. und die größte sauerei ist dass scenen die aus dem filmg eschnitten wurden nur in dem spiel gezeigt werden, imho eine absolute sauerei...

z..b niobe sprengt das kraftwerk, war komplett ausm film rausgeschnitten man sieht nur ne explosionen, wie die das gemacht hat sieht man nur im spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe das Spiel schon durch. Die Kampfszenen sind geil gemacht, jedoch finde ich das Ende bischen dumm.

Nach der Fahrt mit dem Hovercraft hört das Spiel auf, bischen dumm gelöst.

Aber ansonsten war es ganz ok, abgehsehen von den PaarBugs und Grafikfehlern.

Gruß

Tal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ein sehr geiles Spiel, da die Atmosphere stimmt, man fühlt sich wie in der Matrix, als sei man direkt dabei, vor allem, da die Story mit reloadad zusammenhängt.

Leider ist das Game mit Bugs regelrecht verseucht. Das Problem liegt auf der Hand:

Das Spiel sollte ursprünglich 2 Monate vor Reloadad veröffentlicht werden, damit man die Stroy kennt, leider wurde das nix, und so kam man ein wenig in Zeitdruck, um das Spiel auf jeden Fall noch vor dem Film zu releasen. Das hat zwar geklappt, aber zu welchem Preis ????????

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ganz und gar unprickelnd.

Viele Grafikfehler (mein Absoluter Favorit sind die Eckigen Reifen:D )

Die Steuerung ist unter aller würde.

Die Story ist nicht sehr tiefsinnig.

Aber, die Nahkampszenen sind schon nicht schlecht, also das einzig geile an dem Spiel.

Also ich würde es mir nicht mehr kaufen, wenn ich könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds eingelich ganz ok, die Story is ok, die Kampfszenen genial bis auf die verkorkste Kammerasteuerung ... :)

Aja btw: In Sachen Eckigen Reifen:

Das Problem hab ich dahingenden gelöst im dem ich bei dem Konfigurationsmenü die Textur Filter auf "anisotropisch" gestellt hab und das Filtermuster auf "3".

Schönen Samstag noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der matrixdingsda.ini den wert max_lod auf 1 setzten und es sieht noch besser aus....

trotzdem ist es verseucht mit bugs...

das anviesieren (mit der taste 3 ranzoomen) ist jawohl total fürn §/")&$@ oder nich? man kann da nich genau zielen....

die nahkampfszenen sind geil... und ich finde es gut das das spiel ergänzend zum film läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab ein Prob,

ich stehe mit Ghost auf dem Dach (Konntrollturm) und soll mit dem Scharfschützengewähr den Reifen vom Flugzeug abschießen.

Ich komme aber net in den Scharfschützenmodus rein.

was mach ich falsch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...