shad0w Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hi, ich hab den auftrag bekommen, mal nach Dokument- und Knowledge Management Systemen ausschau zu halten ... hab aber keinen schimmer, wo ich da anfangen soll... kann mir wer vllt. ein paar tips geben? google wirft zu dem thema zwar ein paar links aus, jedoch ist das nicht wirklich das, was ich haben wollte ... danke schonmal btw. es muss keine freeware sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo! Wenn es um ein Managementsystem für Dokumente geht, kann ich dir den Share Point Portal Server von Microsoft empfehlen Link Oder bei Office XP sind die Share Point Team Services integriert. Das ist glaube ich eine bisschen abgespeckte Version. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ich hasse microsoft. gibts da noch andere systeme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ausprobieren Tut mir leid sonst kenn ich nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 An der Frage vorbei. Es geht hier um Management-Systeme, nicht um die Probleme, die du mit Access hast. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Original geschrieben von -leliel- ich hasse microsoft. gibts da noch andere systeme? Na Super! Tolles Auswahlkriterium. Was machst du, wenn du deine Abschlussdokumentation schreiben willst? Begründest du dann genauso? @ beko: Bitte nicht abschweifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 fuer die abschlussdoku find ich sicherlich andere gruende ... aber so wie es momanten aussieht werd ich die oracle 9i suite nehmen, die brauchen wir sowieso ... und, da ich zum guten glueck nicht der einzige im hause bin, der was gegen microsoft produkte hat, werd ich da nicht soo viel probleme bekommen ... aber danke trotzdem fuer eure bemuehungen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.