Zum Inhalt springen

Rock im Park - Organisation


MoBaB

Empfohlene Beiträge

hi,

ich hab da n paar fragen an leute die sich auskennen (nein in den gelben seiten gibts niemand dafür!).

ich fahr dieses jahr das erste mal zu rock im park.

jetzt gibt es ja diese kombi-tickets mit den parkabschnitten daran.

wie läuft das genau ab?

braucht man damit man einen parkplatz bekommt nur den abschnitt? oder die ganze karte? wird dann die karte gleich entwertet und man bekommt bänder oder sowas?

bitte um hilfe ... sind nur noch 3 tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heuer sind die karten neu...

die letzten jahre waren des getrennte tix. des mit einer karte für alles, ist heuer neu.

ich denke du brauchst das ganze ticket um einen parkplatz zu bekommen. du wirst warscheinlich 2 sachen für deine karte bekommen, und zwar einmal einen aufkleber fürs auto dass du parken darfst und ein bändchen um dein handgelenk damit du in die konzerte darfst und auf den zeltplatz. achja btw letztes jahr wars so dass du in die konzerte nur eine PET flasche bis 0,5 liter und tetra paks bis 1 liter mitnehmen darfst.. und auf den camping platz KEINE glas flaschen.... also füllt euren schnaps um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das mit den flaschen und so weiß ich. ;) werden auch umfüllen.

sind schon soweit das wir aufm festival-gelände gar keine PETs dabei haben. nur aufm campingparkplatz.

also d.h. du meinst es ist so, dass man die eintrittskarten hin gibt dann gleich seine bänder und aufkleber bekommt und die karten zerissen werden?

wie muss das mit den autos laufen? weil so wie ich das gehört habe mussten früher immer 4 zusammen einen parkplatz nehmen. d.h. wir bräuchten 4 karten oder?

weil wir haben das problem das 2 halt von wo anders kommen die mit uns unterwegs sind. kann man dann die karten von denen mitnehmen ... die bänder für sie einlösen ... wir parken ... und denen die bänder dann später geben ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich weiss nur wie es die letzten jahre war... da hast du deine karten vorne beim stadion gegen ein camping bändchen und gegen ein konzert bändchen getauscht und beim ankommen mit dem auto waren so kleine parkhäuschen überall an denen du 15 öhre zahlen mustest und dann parken konntest. wie es heuer wird kaqnn ichb auch nur raten aber von der 4 parkplatz regel habe ich noch nichts gehört oder mitbekommen...

achja btw des mit dem karten mitnehmen geht (zumindest gings immer) aber manchmal machen sie dir die bändchen gleich rum d.h. die müssten selber hingehen.. oder du nimmst ihre arme mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arme wollte ich eigentlich net mitnehmen.

aber selbst mitgehen geht auch net weil wir halt schon donnerstag hinfahren und die erst am freitag kommen. -> big problem

naja gut das mit dem parken, wieviel personen und so müsste man mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoBaB,

ich kann dir sagen, wie es auf dem Hurricane letztes Jahr war:

(Kombiticket inkl. Parken und Campen) Man fuhr zum Festival, kam am Parkplatz an, eine dynamische und gutaussehende Ordnerin begrüßen einen mit den liebevollen Worten "Kann ich euer Ticket mal sehen ??". Und schon war ich deprimiert, weil ihr Ton doch sehr genervt klang, und auf dem Parkplatz.

Später dann zum Eingang zu Festivalgelände, Kartenkontrollabschnitt abreißen lassen, Band bekommen, FEIERN !!!

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. nur einer musste die karte hinreichen? oder doch beide? oder nur die leute die im auto waren?

weil soweit ich das jetzt lesen konnte (nicht nur hier unter fi.de) weiß keiner so recht bescheid wie das dieses jahr mit den kombitickets abläuft nur jeder denkt das man ein ticket und somit einen abriss fürs parken braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...