Zum Inhalt springen

Enemy Terr*tory


Leviathanas

Empfohlene Beiträge

OKOK, blöd verfälscht, aber egal...

da es (meines Wissens) bisher keine Reglung in diesem Board zu ausländischen Titeln gibrt, die konsequent durchgezogen wird, versuch ich mal, eure eindrücke zu oben genantem Game einzuholen...

also, für ein Spiel, das LEGAL KOSENLOS aus dem Internet heruntergeladen werden kann, ist es absolut bombig, und ich spiele mit dem Gedanken, in eine Liga einzusteigen...

aber warum ich poste:

Was meint ihr, wieso kann es sich ID (oder Gray Matter) leisten, ein Vollpreisspiel zu entwickeln, und nur, weil die Bots für einen SP nich gut genug sind, darauf verzichten, es zu verkaufen, sondern es UMSONST (ich kanns immer noch nicht glauben) im Internet zum DL anzubieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sage mal so. Viele Veränderungen zum vorgänger sind da ja nicht gerade. Ein paar neue Karten und ein bisschen Feintuning. Mehr als ein Addon wäre es nicht geworden. ICh bin nicht so begeistert. Mir hat aber auch der Vorgänger nicht gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, man sieht, CSler mit ohne Ahnung.... :(

du hast dem Spiel 4 minuten gegeben ?

jo, bei CS reicht das, um das Prinzip zu erfassen....

aber egal, fühl dich nicht angegriffen, ich nix AWP....:floet:

btw, ich wollte nich wissen, wie du das Game findest, sondern wieso ihr glaubt, dass ich ID es leisten kann, ein Vollpreis Spiel für lau abzugeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du mir bitte einmal verraten, warum Du gleich so harsch reagierst? Dass Du Deine Frage nicht beantwortet siehst, mag ja noch verstaendlich sein. Aber ihm keine Ahnung zu unterstellen und ihn deswegen anzugreifen, nur weil er das Spiel nicht mag, halte ich fuer ziemlich daneben. Da hilft auch Dein "Nicht angegriffen"-Spruch nicht viel. Maessige Dich ein wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Kannst Du mir bitte einmal verraten, warum Du gleich so harsch reagierst? Dass Du Deine Frage nicht beantwortet siehst, mag ja noch verstaendlich sein. Aber ihm keine Ahnung zu unterstellen und ihn deswegen anzugreifen, nur weil er das Spiel nicht mag, halte ich fuer ziemlich daneben. Da hilft auch Dein "Nicht angegriffen"-Spruch nicht viel. Maessige Dich ein wenig!

Danke...

Ich habe eigentlich gedacht ich hätte mich deutlich genug ausgedrückt. Für mich ist es kein Vollpreisspiel. Da sind nur ein paar neue Karten. Die hätten genauso gut von irgend einer Fangemeinde kommen können. Ausserdem wurde grafisch so gut wie gar nichts verändert. In meinen Augen schwach. Wenn sie das Teil als Vollpreistitel verkauft hätten, wäre es nicht oft verkauft worden.

Americas Army ist für mich ein Vollpreistitel. Auch wenn es ein Werbespiel ist.

P.S. Ich spiele kein CS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leviathanas

aha, man sieht, CSler mit ohne Ahnung.... :(

du hast dem Spiel 4 minuten gegeben ?

jo, bei CS reicht das, um das Prinzip zu erfassen....

aber egal, fühl dich nicht angegriffen, ich nix AWP....:floet:

ich denke wirklich nicht, dass er dem Spiel mehr als 4 Minuten gegeben hat.... sonst wäre sein Post anders ausgefallen, in die Richtung :"Das spiel fördert die guten Spieler zu sehr" oder "man kann nicht einfach mal schnell ein paar Minuten Fraggen..." oder so.... dann wäre er ja mit ohne Ahnung (von diesem Spiel)

Ihm hat der Vorgänger nicht gefallen, schön, jedem seine Meinung, und meine bzgl der CS Aussage wird dann doch auch tolleriert, oder ?

manchmal finde ich, du lenkst das Forum in eine bestimmte Richtung, Hawkeye...

wie auch immer, ich wollte nicht offensiv oder beleidigend oder ungemässigt erscheinen, wirklich, das liegt mir Fern. Aber bitte, eine Antwort wäre nett.... nich, dass es zu OT wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KSG

... Für mich ist es kein Vollpreisspiel. Da sind nur ein paar neue Karten. Die hätten genauso gut von irgend einer Fangemeinde kommen können. Ausserdem wurde grafisch so gut wie gar nichts verändert. In meinen Augen schwach....

P.S. Ich spiele kein CS...

DA war es wieder.... ich könnte Seiten mit Änderungen schreiben,oder ist für dich CS das gleichwe wie Halflife ? Aber lass mich es einmal kurz zusammenfassen : Der Vorgänger ist ein Schooter, in welchem man einen Teamkameraden wiederbeleben kann und einige ungewöhnliche Waffen hat. ET ist ein Schooter, in dem man mit der richtigen Taktik und Klassenwahl mit 3 Mann ein nahezu unbegrenzt grosses "Einzelspielerkontingent" welches sich TEAM schimpft, nahezu unbegrenzt am vordringen hindern kann. Es sind kein paar neue Karten, es gibt jetzt andere... ein ErfahrungspunkteSystem, ein Campangensystem, ich könnte seitenlang so weitermachen...

und was den CSler betrifft, den nehme ich zurück, war ne Einschätzung von mir, die sich ja nun als falsch erwiesen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Leviathanas

DA war es wieder.... ich könnte Seiten mit Änderungen schreiben,oder ist für dich CS das gleichwe wie Halflife ? Aber lass mich es einmal kurz zusammenfassen : Der Vorgänger ist ein Schooter, in welchem man einen Teamkameraden wiederbeleben kann und einige ungewöhnliche Waffen hat. ET ist ein Schooter, in dem man mit der richtigen Taktik und Klassenwahl mit 3 Mann ein nahezu unbegrenzt grosses "Einzelspielerkontingent" welches sich TEAM schimpft, nahezu unbegrenzt am vordringen hindern kann. Es sind kein paar neue Karten, es gibt jetzt andere... ein ErfahrungspunkteSystem, ein Campangensystem, ich könnte seitenlang so weitermachen...

und was den CSler betrifft, den nehme ich zurück, war ne Einschätzung von mir, die sich ja nun als falsch erwiesen hat...

Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden. Stell dir mal vor uns würde allen das gleiche gefallen. Des wäre nicht schön. bei ET find ich es halt auch schade das wo ich es das letzte mal versucht habe zu zocken, immer nur eine Karte zur Auswahl stand.

Wenn schon Kostenlos dann sollen sie doch gleich alles zu Anfang freigeben. Das gleiche war bei AA auch. Naja. Ich will jetzt aber nimmer streiten. Vielleicht trifft man sich ja mal auf irgend einem anderem Virtuellen Schlachtfeld... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: :confused: :confused:

Echt? Da gab es auch nur für jede Klasse die fast gleiche Waffe (der Sniper hatte ne andere). Wo bekomm ich denn das Ding in der finalen Version her? Muss ich dann schon nochmal anspielen. Dann nehme ich auch alles zurück was ich oben geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...