Zum Inhalt springen

TFTs erst nach einiger Betriebszeit optimal?!?


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Möglich das du LCD Displays meinst?

Also bei meiner Digi - Cam, ist zwar kein Laptop aber hat auch ein Display, die ein LCD Display hat, ist mir aufgefallen, das das Bild nach dem einschalten noch sehr zäh ist, erst nach kurzer Betriebszeit ist das Bild beim bewegen der Kamera ohne das es verschwimmt.

Aber bei den TFT hier bei uns im geschäft habe ich das auch noch nie gesehen, auch nicht an einem Laptop.

Cu

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Es ging dabei um Notebooks. Und zwar nicht bei jedem Einschalten, sondern darum, daß neuen Displays erst nach ein paar Tagen ihre volle Qualität erreichen.

Da hast du dich dann aber etwas bescheiden ausgedrückt. Aber ich kann trotzdem nur sagen, das mein TFT genauso hell leuchtet wie am ersten Tag. Kann gut möglich sein, dass das von Marke zu Marke unterschiedlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KSG

Da hast du dich dann aber etwas bescheiden ausgedrückt.

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. ;)

Aber ich kann trotzdem nur sagen, das mein TFT genauso hell leuchtet wie am ersten Tag. Kann gut möglich sein, dass das von Marke zu Marke unterschiedlich ist...

Das denke ich auch mal. Es ging darum, daß wenn man ein Notebook im Laden "probeschaut", daß die Displayqualität noch nicht ihr entgültiges Stadium erreicht haben könne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tailgunner

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. ;)

Das denke ich auch mal. Es ging darum, daß wenn man ein Notebook im Laden "probeschaut", daß die Displayqualität noch nicht ihr entgültiges Stadium erreicht haben könne.

Ist gut möglich. Am besten du frägst den Verkäufer. Der sollte es eigentlich am besten wissen... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...