Zum Inhalt springen

KSG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde vielleicht erst die Ist-Analyse machen und dann das Soll-Konzept...
  2. Am besten durch nen Arbeitsvertrag absichern. Auch wenn er nur befristet ist. Wenn du einen guten Chef hast, sagt er auch nix dagegen...
  3. Wie schon mal gesagt. Mit bestandener Prüfung ist das Ausbildungsverhältnis definitiv beendet. Auch wenn du laut Lehrvertrag noch 2 Monate machen müsstest. Egal was dein Chef dann sagt. Du kannst dann tun und lassen was du willst.
  4. Wenn dein Ausbildungsverhältnis beendet ist, kannst du auch keinen Urlaub mehr machen. Du hast drei Möglichkeiten für deinen Urlaub. 1. du machst ihn vor der Prüfung komplett weg 2. du lässt ihn dir ausbezahlen 3. du kannst mit deinem Arbeitgeber darüber reden, ob er dir nicht für deine neue Arbeitszeit mit gutgeschrieben wird
  5. 6 Wochen unbezahlt. Also wenn du es so machen solltest, dann wenigstens zum 01.08. Und wenn dein Chef da nicht drauf eingeht, dann würde ich mir ne andere Firma suchen und gleich noch die IHK informieren, was da für schmutzige Geschäfte laufen... :eek:
  6. Es gibt ja auch mdl. Verträge. Am besten mit deinem Chef absprechen...
  7. Du musst aber nach der bestandenen Prüfung nen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben. Der alte läuft aus. Und da sollte dann dein neues Gehalt drin stehen, was er dir dann auch zahlen muss...
  8. KSG

    PCI Grafikkarte

    Also die Gforce FX wird schon was hermachen. Ne bessere PCI-Grafikkarte wirst du nicht finden...
  9. Vielleicht wollen wir Männer auch mal ne Massage. Und dann immer dieses rumgenöhle. Nene. Ich sag da bloss, nichts wie weg...
  10. Schenk ihr doch ne Waschmaschine oder nen Staubsauger. Oder wie wäre es mit ner schönen Kette mit ner grossen Kugel dran...
  11. Deine Ausbildung ist mit bestandener Prüfung beendet. In meinem Azubivertrag steht drin das ich bis Ende August lerne. Fällt jedoch Flach, weil ich ja vorher schon Prüfung hab.
  12. Lustiges Spiel mit viel AOE-Flair. Sehr einfach gehalten, aber dennoch sehr fordernd auf höherem Schwierigkeitsgrad. Is halt nur immer wieder das selbe im Wleteroberungsmodus. Mal schaun wie es sich im Internet spielt...
  13. Musst ein bisschen vorhalten, dann triffst du eher...
  14. Ich hab ihn einfach in den Verkehr gedrängelt. Das funktioniert gant gut...
  15. Da sieht man halt mal wieder das die Politiker null Ahnung haben. Sie denken einfach nicht über das nach was sie so den ganzen Tag ausbrüten. Hauptsache es kostet weniger und es geht nicht mehr auf ihre Lasten. Denen gehört für solche Ideen das Gehalt halbiert. Dann können sie ja mal sehen wie das ist. Obwohl die dann immernoch viel zu viel verdienen....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...