Zum Inhalt springen

Instant Messeging


SimplyMad

Empfohlene Beiträge

Ave Board und seine Benutzer! (Und guten Morgen natürlich)

Suche:

Instant Messenger für Firmennetzwerke for free und das möglichst umfangreich.

Hintergrund:

Wir haben in meinen Augen den einzig richtigen Schritt unternommen, indem wir dem Satan Novell entsagt haben und uns dem Heiland Samba zugewand haben.

Allerdings beschweren sich nun immer mehr Leute in der Firma über die Tatsache, dass sie keine Telegramme mehr verschicken können. E-Mail geht ihnen nicht schnell genug und nun hat mein Vorgesetzter mich beauftragt, diesem Leid ein Ende zu setzen.

Hat jemand vieleicht ne Programmidee?

thx in advance,

Der Mad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae, Jabba ist meines erachtens nach recht gut ,die grupware von icq kenne ich nicht. Aber freeware in der firma ?

Wieviele Mitarbeiter hat denn die Firma und läuft die mailverkehr über interne Server ?

In meinen augen ist so ein Tool spielerei. Sorry, aber sowas kann noch nur zum fragen ob der "Kaffee fertig ist" gut sein.

Wenn du nichts findest, kannst du ihnen ja ein frontend für net send basteln, ich glaube das tut es auch ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...