Zum Inhalt springen

Tagesablauf zur Praesentation?


shad0w

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab in 3 wochen praesi und wuerd gerne mal wissen, wie das alles genau ablaeuft. hab leider nicht sonderlich viel informationen zu dem thema bekommen.

also zuerst praesi, 15 mins und dann 15 mins fachgespraech ... und danach??

wenn bestanden bin ich ja offiziell fachinformatiker, anwendungsentwicklung, d.h. der ausbildungsvertrag endet am tag der praesentation?

wie ist das mit urlaub? ich hab am 02.07. preasentation und noch 3 tage resturlaub, kann ich das so biegen, dass ich vor dem 01.07. fertig bin?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -leliel-

und danach??

Bist Du frei. ;)

Bleibst Du bei Deinem Ausbildungsbetrieb? Wenn ja, kannst Du den Urlaub ja dann nehmen. Wenn nein (wonach es sich eher anhört), nimmst Du ihn entweder vorher oder lässt ihn Dir auszahlen. Ich drück Dir die Daumen für die Präsi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du z.B. am 2.7. die Präsenation hälst und das Fachgespräch hast und Du Dich nach erfolgreichen Abschluss "Fachinformatiker" nennen darfst geht trotzallerdem das Ausbildungsverhältnis noch bis 3.7., d.h. Du musst am nächsten Tag noch in die Arbeit gehen und Deinem Chef sagen, dass Du es geschafft hast. Arbeitslos würdest Du erst am 4.7. werden! :mod:

:marine

mfg

SYRARE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SYRARE

Also wenn Du z.B. am 2.7. die Präsenation hälst und das Fachgespräch hast und Du Dich nach erfolgreichen Abschluss "Fachinformatiker" nennen darfst geht trotzallerdem das Ausbildungsverhältnis noch bis 3.7., d.h. Du musst am nächsten Tag noch in die Arbeit gehen und Deinem Chef sagen, dass Du es geschafft hast. Arbeitslos würdest Du erst am 4.7. werden! :mod:

:marine

mfg

SYRARE