pfc Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 HI @ all, ich suche 'ein tolles Referat zum Thema Mainboard, Bussysteme, CPU und zeux was sich noch so aufm Mainboard rumtreibt... Gibt es bestimmt Hundertfach, nur wo? Vielen Dank vorab und Gruß pfc
bigpac Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 na wenn du schon weisst das es das hundertfach gibt... http://www.google.de -> "referat mainboard" = 274 Ergebnisse und davon sind sogar einige brauchbar... Cu Alex
Bako Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Kleine Anmerkung: Wenn schon Links posten, dann bitte ganz direkte Links, wo direkt Informationen lesbar sind und man nicht noch suchen muss.
pfc Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Geschrieben 9. Juni 2003 @ bigpac: danke, ne runde googeln kriege ich auch noch hin... wenn hier jemand was postet, wird er sicher, wie bako auch anmerkte, auf der suche nach konkreten informationen sein... es könnte ja durchaus sein, dass jemand den post liest und ein fertiges referat zum thema im seinem "Schulreferate" Ordner auf der Platte hat... @ korea1, vielen dank, guter link greetz, pfc
Zonkman8 Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Also wenn du mehr Informationen allgemeiner Natur hast, dann kann ich Dir eigentlich auch das IT-Handbuch empfehlen. Da stehen ganz grob auch ne Menge dinge zu Mainboard etc drin. Greetz Zonk
Empfohlene Beiträge