Zum Inhalt springen

Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen da ich neu hier bin.

Ich heiße Marcus bin 28Jahre und mache in Heidelberg ein Umschulung als

Fachinformatiker Systemintegartion.

Habe vor einer Woche meine Zwischenprüfung gemacht und habe jetzt noch 12 Monate bis zu meinem Abschluß.

In den folgenden Monaten muss ich mir jetzt noch 190 Stunden Datenbanken, 105 Stunden Unix, 305 Stunden Java/C++ 105 Stunden SAP und 380 Stunden Netzwerk reinfahren.

Ich hoffe doch wenn ich mal ein Problem habe das ich dann hier an der richtigen Stelle bin.

Ausserdem habe ich eine kleine Seite für unsere Klasse gemacht, dorf findet Ihr vielleicht auch das eine oder andere zum Downloaden.

http://www.bfwhd.mymn.de

So und jetzt werde ich mich noch ein bisschen hier umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WILLKOMMEN!

Für alle Fragen rund um den IT-Bereich und darüber hinaus hast du hier eine hilfreiche Quelle gefunden.

Um in die Community aufgenommen zu werden, musst du allerdings eine Prüfung bestehen. Es geht ganz einfach, beantworte einfach folgende Frage: Wer ist diese einzigartige Schönheit auf deiner Klassen-Homepage oben im Titelbild. :D

Kleiner Scherz... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Power-Orange

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine "selbstgemachte" Seite, bzw. die Impressumsangabe gegen das Urheberrechtschutzgesetz verstößt!

Enferne bitte den Hinweis, dass diese Seite von dir in HTML bzw. Javascript gemacht worden ist. Selbst die technischen Angaben stimmen nichtmal...

Es ist ganz offensichtlich, dass diese Homepage komplett auf dem Content Management Websitecreator von der Firma CM4all AG basiert, also auch keinerlei "eigene Handarbeit" enthält.

Siehe das einfach als freundlichen Hinweis an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...