Veröffentlicht 12. Juni 200322 j HI @all, woll auch mal fragen, wie es in BW aussieht ?! Hat schon jemand Ergebnisse bzw. wann gibt es die ? Was hab ihr so für ein Gefühl ??? Ich kann abens nicht mehr schlafen... und ich hab total muffe .. ich will es endlich hinter mir haben ... *moahaaahhaaa* Engel
12. Juni 200322 j Hallo also wir haben von unserer Klassenlehrerin unter vorbehalt ie noten bekommen da die letzte notenkonferenz noch nicht war. und die Zeugnisse bekommen wir anfang Juli
20. Juni 200322 j also ich hab vor 2 tagen erfahren das ich bestanden hab:OD :OD die noten bekommen wir ende nächster woche:mod:
20. Juni 200322 j Ist das offizeil oder inoffieziell ??? Vom wem hast du das erfahren ? ... Wo genau bist du auf der Schule.... Stuttgart ? Hat jemand aus Stuttgart schon was gehört ? Engel
23. Juni 200322 j ach auch ein mannheimer! ergebnise gibt es Ende dieser Woche soviel ich weiss... mehr ist noch nicht durchgedrungen, außer das ich bestanden habe.... :mod:
23. Juni 200322 j Oh manno ... Mir sind die Ergebnisse Egal, ich will echt nur bestehen ... Wie bekommen Sie anscheinend übernächste Woche Engel
26. Juni 200322 j @wraith Das meinst du jetzt nicht ernst oder ??? Kann ich da einfach mit meinen Pass auftauchen und nach den Notenfragen ? Ich gehören zum Bezirk Esslingen ... muss ich da nicht nach Esslingen ? Engel
26. Juni 200322 j zu welcher IHK du musst weiss ich net, aber ich hab meine noten von da musst halt nachkucken und dann vielleicht mal dort anrufen und fragen
30. Juni 200322 j wir ham am Freitag unsere Abschlusszeugnisse bekommen. Hab einen Schnitt von 1,8 *freu*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.