Veröffentlicht 13. Juni 200322 j Die Computerspielfirma Konami wagt ein Experiment: Zum ersten Mal in seiner Geschichte veröffentlichte das japanische Unternehmen eine Videospiel-Produktion zuerst in Europa. "Silent Hill 3" verbeugt sich vor dem hiesigen Daddel-Markt. Mehr... Find ich doch jetzt mal richtig gut. Wo wir armen Europäer doch sonst immer bei alleim hinterherhinken müssen...
13. Juni 200322 j Naja, ob das Spiel jetzt ein paar Wochen früher oder später rauskommt ändert doch am Spiel selber nichts :confused:
13. Juni 200322 j Autor Original geschrieben von JesterDay Naja, ob das Spiel jetzt ein paar Wochen früher oder später rauskommt ändert doch am Spiel selber nichts :confused: Wenn ein paar Wochen auch wirklich nur ein paar Wochen sind, aber das geht ja meistens schon an die 6 Monate ran.
13. Juni 200322 j Original geschrieben von kuekenMcNugget gehört das nicht eigentlich in die Spieleecke? Finde ich auch --- und ab ---> Spieleecke
18. Juni 200322 j Naja, Final Fantasy 10/2 is in Japan erhältlich, für europa is noch gar kein termin festgesetzt, soviel zu dem thema (usa is glaub ich sogar noch dieses/anfang nächstes jahr dabei)
24. Juni 200322 j Ich persönlich glaube, daß europäische Firmen auch zuerst in Europa veröffentlichen. Beispiele: Gothic, Divinity.
29. Juni 200322 j Oder auch Spiele, die sich überall gut verkaufen, aber halt in Europa den größten Absatz haben. Wie zum Beispiel GranTourismo4 (PS2) : 04.12.03 Mfg Bad7
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.