cgdesign Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, ich bin im Moment etwas ratlos. Ich habe meine Präsentation angefangen, komme aber nicht mehr weiter. Ich habe jetzt die 1. Einleitung 2. Übersicht 3. IST Zustand 4. SOLL Konzept 5. Ergebnis 6. Ende Naja nach dem SOLL Konzept sollte wohl noch etwas kommen, nur weiss ich nicht wirklich was Bin FIAE und mein Projekt ist ein Intranet System in PHP/MySQL zur Kundendatenspeicherung usw... Weiss jemand Rat? :confused: Danke Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von cgdesign [...] 4. SOLL Konzept 5. Ergebnis 6. Ende Naja nach dem SOLL Konzept sollte wohl noch etwas kommen, nur weiss ich nicht wirklich was [...] Was hälst Du denn von den Projekt-Phasen, die dann zum Ergebnis führen? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cgdesign Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, meinst du sowas: 1. Planungsphase 2. Konzeptionsphase 3. Realisierungsphase 4. Testphase 5. Einführungsphase ? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von cgdesign meinst du sowas: 1. Planungsphase 2. Konzeptionsphase 3. Realisierungsphase 4. Testphase 5. Einführungsphase Na, Du solltest doch wohl am besten wissen, in welche Phasen Du Dein Projekt aufgeteilt hattest. Ich fände es (als PA) angebracht zu erfahren, wie Du vom Soll-Konzept zum Ergebnis gekommen bist. Wenn sich das hinter den o.g. Punkten verbirgt, dann ist das so OK. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maydonoz1 Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 hallo, hab zufälligerweise so ein ähnliches projekt! könntest du mir vielleicht deine präsentation mal schicken das ich mir mal so grob ein bild davon machen kann? hab nämlich echt schwierigkeiten mit der präsi! danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maydonoz1 Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 achso die email...... eray@syborg.de danke!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.