Zum Inhalt springen

Verschiedene Directories mit MRTG


Lenzibaer

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe es kennt sich jemand von euch mit dem Statistiktool "MRTG" aus. Ich habe nämlich das Problem, daß ich die Statistiken von verschiedenen Komponenten in verschiedene Unterordner abspeichern möchte. Ich habe eine Hauptkonfigurationsdatei angelegt und dort über den "include"-Befehl weitere Konfigurationsdateien (für jede Komponente eine eigene) eingebunden. Dort habe ich dann jeweils ein anderes "WorkDir" angegeben. Leider schreibt MRTG trotzdem alle Statistiken in ein Verzeichnis.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Lenzibaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo moin...

also ich benutze mrtg jetzt seit nem jahr mit einer cfg datei, in der mit -include ca. 50 weitere cfg dateien mit eingebunden werden. in jeder cfg datei wir separat ein htmldir, imagedir und logdir angegeben.

hast du in deiner "haupt-cfg" datei auch ein workdir angegeben? ich glaub nämlich, dass diese option dann die optionen in den einzelnen cfg dateien "überstimmt".

das is glaub ich genauso wie mit den globalen optionen und den optionen, die du pro target bestimmst....(growright, bits etc....)

ansonsten isses n geiles tool, auch in verbindung mit dem W2K PerfMon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...