Zum Inhalt springen

Einleitung zur Präsi


Hena

Empfohlene Beiträge

@Danny

Mmh, dass klingt ja wirklich sehr positiv!

Bei mir wird der Ausbilder mit drin sitzen und die beiden ander Prüfer sind Berufsschullehrer meiner Berufsschule...

Die kennen mich also alle...

Ich hoffe das das positiv ist!

Eigentlich hätte ich lieber vor Leuten vorgetragen die ich gar nicht kenne!

Gruß Kain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

@Kain

Ich hatte 4 Prüfer. 1 Lehrer, und 3 PAs aus der Wirtschaft. Ich kannte alle nit, meine beiden Lehrer waren in einem anderen PA. Ich denke mal es kann positiv und negativ sein wenn man keinen kennt, und die natürlich einen auch nit.

Wobei durch die Doku hat man da schon nen "Namen". Als ich rein kam und aufbauen durft hörte ich nur wie einer sagte: Ach da ist ja der 100 Punkte Boy! *schluck_ohoh* dachte ich nur!!! Aber das war freundlich gemeint, der dieser Prüfer halt wie alle anderen super human waren, die wollten bestimmt auch das ich das Ergebnis bekomme, wobei sie ja schon heftige Sachen gefragt haben! *nochmal_schluck*

Ciao Vito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Danny De Vito

[...] , die wollten bestimmt auch das ich das Ergebnis bekomme, wobei sie ja schon heftige Sachen gefragt haben! *nochmal_schluck*

Ja, in einer Prüfung auf 100 Punkte muß schon einiges mehr als das reine Basiswissen zur Doku vorhanden sein. Wenn Du das geschafft hast, dann bist Du auch wirklich gut. (Ich kenne den PA übrigens ganz gut, der Dich geprüft hat. Die verschenken keinen einzigen Punkt - zögern aber auch nicht, 100 Punkte bei einem wirklich guten Kandidaten zu geben.)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...