Tobitobe Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi @ all, auf nem NT Server soll ein Bildschirmschoner mit Passwortschutz laufen. Nun, soweit sollte das kein Thema sein, nur wenn ich den Rechner reboot, mich als Admin ab- und wieder anmelde oder den Bildschirmschoner beende, ist diese Einstellung gelöscht und als Bildschirmschoner ist "Kein" eingetragen. Vor einiger Zeit lief er noch ohne Probleme. In der Registry arbeitet der Rechner jeden Abend zwecks Backup am AutoLogin, aber nicht am Bildschirmschoner. Kann das daran liegen??? Hab im I-Net nirgendwo einen Eintrag gefunden, der den Bildschirmschoner immer zurücksetzt. Oder ist das ne Sicherheitsrichtlinie von NT? :confused: Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Thx Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Sind evtl. Policies / Systemrichtlinien gesetzt, die das verändert haben könnten bzw. ihn deaktivieren? Falls nicht, kannst du natürlich auch welche setzen, die den Bildschirmschoner immer wieder so einstellen, wie du das haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hm. Könnte sein. Aber wie genau bastel ich mir denn eine? Hab mich noch nie so richtig damit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Könnte ich dir im Prinzip programmieren/schreiben, allerdings habe cih gerade nicht genügend Zeit. Aber evtl. hilft dir schon dieser Link. Falls Fragen sind, helfe ich dir natürlich gerne weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.