Zum Inhalt springen

BIOS Update?


wax108

Empfohlene Beiträge

ich suche dringend ein biosupdate für ein altes mainboard. auf der rechnung steht mainboard p6bx.

frage eins :

gibt es ein tool das mir sagt welches mainboard ich habe.

das auf der rg aufgeführte board gibt es tatsächlich von ecs, aber alle bios updates sind für ien award bios ich habe phoenix.

ziel ist es eigentlich einen 1000 mhz celeron einzubauen, beim booten sagt er mir dann immer das ich ein update brauch, da der poz noch nciht unterstützt wird.

kann mir bitte jemand helfen, es macht mich wahnsinnig. ach der rechner ist ein alter PIII (Razor card) 650 MHz von der fa. terra, bzw wortmann ag. vielleicht hat ja auch einer die kiste und kann mir weiterhelfen.

dankew im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wax108

ich habe die schnauze voll

Ich auch. Und zwar von nichtssagenden Threadtiteln.

Himmelsackzement, ist das denn so schwer, sich einen vernünftigen Threadtitel, der das Problem auch kurz beschreibt, auszudenken?

Alles weitere nur per PN! :mod:

---------------------------------------

Zurück zum Thema: lad dir aus dem Link in meiner Signatur (ja, den Ram-Test) mal das Programm CTBIOS herunter und poste die Ergebnisse, dann können wir dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wax

Ich weiss nicht was du mit solchen Threadtiteln bezweckst, mit Sicherheit aber machst du die Mods auf dich Aufmerksam und das nicht im positiven Sinne!

Daher habe dem Thread mal einen aussagekräftigeren Titel verpasst...

Desweiteren hättest du dir selbst weiterhelfen können anstatt hier rum zu maulen, indem man mal einen Blick in die Suchfunktion wirft... da findet man nämlich u.a. sowas...

PS: Du bist mir jetzt schon einige Male unangenehm aufgefallen u.a. HIER und ich rate dir dich ein bischen mehr an die Spielregeln zu halten!:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...