Deagle--Knight Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Hallo, hab mal ne frage. Hab zwar jetzt ne eigene Domain und PHP und MySQL doch will ich nicht jedesmal alles hochladen, um zu testen, ob das Script funktioniert oder nicht, bzw. jedesmal die Einträge aus meiner Datenbank löschen. Deshalb will ich das alles schnell Lokal machen, und das mit einem Virtuellem Server (PHPTraid, EasyPHP, etc.). Doch bin ich absolut nicht auf den neusten Stand der Technik und hab auch leider nicht die Zeit mir den VServer selbst einzurichten (Progge abens nur ne Stunde) und da sollte sowas schnell gehen. Habe die Suche benutzt und keinen passenden Thread auf meine Frage gefunden. Kann mir da vielleicht einer die einen oder anderen Links zu aktuellen, freeware VServern posten ? Danke schonmal
Wolle Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 phpTriad benutzt wenn ich mich nicht täusche auch den Apache? Schau mal hier rein: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=28762&highlight=Virtual+Hosts Verschoben zum Webhosting.
Deagle--Knight Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Sorry wegen dem falschen topic, aber irgendwie gibt mir dein link kein wenig aufschlüsse über phpTraid ? soweit ich weiß ist phpTraid doch auch abgesetzt, seit dem letztem Jahr und seit dem nicht mehr aktuallisiert worden. was ich bis vor kurzem noch genutzt habe war EasyNews, leichte Install und man musste absolut nix an der Config machen, selbst die Session klappten mit richtiger Pfad angabe ! Doch sind auch dort die räder im moment still, und somit dort keine aktuellste php / mysql / apache version zu finden. Ich hatte irgendwo mal ein Link gefunden, zu einem deutschen Projekt was so änlich wie FoxSerV ist. Weiß aber nicht mehr wo. Weiß vielleicht einer was davon ?
Wolle Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von [FiSi]Neo aber irgendwie gibt mir dein link kein wenig aufschlüsse über phpTraid ? Ups... Hatte ich dich wohl falsch verstanden. Ich dachte du wolltest nur einen Virtual Host einrichten. Ist das evt. das was du suchst? http://www.apachefriends.org/
Deagle--Knight Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Danke genau das war die Seite
Empfohlene Beiträge