sven_bonn Geschrieben 29. November 2000 Teilen Geschrieben 29. November 2000 Hi, gibt es vielleicht schon eine vorläufige bzw. die Musterlösung der IHK? Wenn ja, dann posted sie doch mal hier! Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 moin moin, unter: http://www.itse-concept.de findet Ihr die offiziellen Lösungsvorschläge der IHK zu GA1 / GA2 und WISO als Download. Hoffe geholfen zu haben ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 30. November 2000 Teilen Geschrieben 30. November 2000 Also die Antworten hätten wir! Aber hat jemand die Fragen der GA I für FI-AWE ???? Hilfe niemand hat sie .... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Nur mal so ne Frage: Was bringen euch die Fragen, wenn Ihr die Prüfung schon hinter euch habt ? An eurem Ergebnis könnt Ihr eh nix mehr ändern, da macht Ihr euch nur noch verrückt. Wartet doch einfach, bis Ihr euer Ergebnis wißt. Gruß Erbeere P.S. Ich habe meine Prüfung bestanden ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 1. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2000 Hi Erdbeere, hast recht, dass mir die Aufgaben eigentlich nix mehr bringen, aber ich denke halt nicht nur am mich sondern auch an die mir folgenden Jahrgänge in der Firma. Und damit diese nicht so wie ich einfach ins kalte Wasser geschmissen werden suche ich halt nach den Aufgaben. Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.