Zum Inhalt springen

WarCraft III - The Frozen Throne


Nasher

Empfohlene Beiträge

Hm... Nun ja .... Ich hab auch früher gejobt, doch jetzt erstmal ziehe ich meine Ausbildung durch. ;)

Nun .. nachm Zivi hab ich erstmal 2 Monate gut von der Sozialhilfe gelebt, weil ich Anspruch hatte, da ich vorher alles richtig angemeldet habe. :D

Aber nun bin ich auf das letztendliche NETTO-Gehalt gespannt. ;)

@wc3 TFT: Naja ... nur ZOCKEN te ich auch nicht ... hab auch mal Spaß an Filmen und Reallife !!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch das Die Orks in W3 FT ziemlich stark sind aber die Menschen toppen alles. Entweder mit dem Pala und Heiliges-Schild (unverwundbarkeit) oder mit dem Blutmagier der den Feuerhagel macht.

Ich spiele eigentlich mit allen Völkern gerne aber besonders gut finde ich die Nachtelfen und Untoten!

Mit was spielt ihr den so am liebsten (und wie ist eure Gewinnrate ?) ?

__________________________

Bis denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Boah, hoffe ja echt, dass Blizzard das bald fertigstellt und zum ziehen anbietet. Das Game ist echt nur noch genial und die Bonuskampagne schreit gradezu nach Erweiterung ! :)

Ah so, eigentlich sind die Nachtelfen ja mein Lieblingsvolk. Auf LANs reiß ich damit am meißten. Dann wird immer so ne Rush-Zusammenkunft gebildet, meißt mit nem Kumpel der Orks spielt, und dann die Armee aus Tauren bildet, nichts anderes, nur Tauren plus Taurenheld oder Klingenmeister plus Taurenmagier oder Schamane, weiß nun ned ausm Kopf wie der Knilch heißt...

Ich stelle dann mit den Nachtelfen die LUftabwehr bereit, weil ja die Tauren herzlich wenig dagegen machen können :)

Und dann gehts zu zweit los in die Schlacht. Bis jetzt hat das, mit immer wieder kleineren Abweichungen, ganz gut geklappt...

Dennoch, es wird Zeit für die Bonus-Kampagnen-Erweiterung ! :)

WC3-Gamer dieser Welt, vereinigt euch und fordert sie ! *lol*

Oder wenn des ned schnell genug fertig wird des Teil, ich nehme auch gerne WoW um mir die Wartezeit zu verkürzen...wenn denn das endlich mal erscheinen würde...

in dem Sinne, wartend auf Nachschub....

der PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...