Zum Inhalt springen

WarCraft III - The Frozen Throne


Nasher

Empfohlene Beiträge

Hoi alle ( *ERSTER* *Hihihihihi kicher* ),

habe seit Samstag das Addon zu Warcraft3 - The Frozen Throne - gekauft und auch schon nen bissel gespielt, allerdings bin ich zwar noch nicht sonderlich weit denk ich mal, aber will dennoch schon mal hier ein Thread eröffnen, in dem wir uns drüber unterhalten können :)

Also ich finds bisher ziemlich gut und cool, scheint auch fürs Geld ne Menge Stoff zu sein und musste auch ziemlich lachen als ich den neuen Orc Helden in der Bonuskampagne bekommen hatte !

"He Mann, was läuftn so ?" - "Ich bin ja so groovy ey Alter!"

Desweiteren find ich das Gebäude zum Gegenstände (Ver)Kaufen ziemlich genial & fies zugleich - dadurch kann man den Helden relativ schnell ganz schön aufwerten...

Aber ich glaub die Computergegner sind im Gefechtsmodus schwerer als beim Originalspiel, zumindest hab ich derbe auffen Deckel bekommen vorgestern...

Naja, wie schon gesagt, hab noch net soviel Erfahrungen gesammelt mit dem Addon, aber finde hat sich bisher schon gelohnt.

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Kampagnen scheinen recht lustig zu sein spiele es aber häufiger Online und da muss ich sagen das es leider wieder den anschein hat das das Game ziemlich inbalanced ist gerade Orc ist nun wieder extrem stark hab oftmals erlebt das eine Armee aus Berserkern + Medic + Vodoo priester held sogut wie unbesiegbar ist aber ich hoffe doch mal das Blizzard das noch hinbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ki ist auf jeden Fall besser als im normalen WC3. Habe ich auch schon bemerkt.

Allerdings ist der Orc als Computergegner nicht so schlimm wie ein Mensch, denn der nervt mit dem Magier und Blutmagier extrem.

Zumindest hab ich noch nichts vernünftiges gefunden, was man da als Gegenmassnahme nutzen kann.

Online kann ich nicht beurteilen, da hab ichs noch nicht getestet.

Aber alles in allem, es ist schon verdammt gut, und inbalanced würd ichs nicht nennen. Die neuen neutralen Helden sind verdammt cool, grad der Braumeister schockt schon derbe... :)

Aber auch die neuen Gebäude und Terrain-Sets erfreuen das Herz. Die Kampagne ist eh gut.

Mich hats nur genervt, dass man sich bei der Bonus-Kampagne (Orcs) die Fortsetzung runterladen muss... wenn man bedenkt, dass nicht jeder Spieler Internet hat, ist sowas bissl doof, denn was machen die Leutz ohne Netz ?

WarCraft 3 ist zwar auch mit Frozen Throne nun immer noch kein Spiel, was ich den ganzen Tag zocken könnte, aber als Abwechslung zwischendurch weiß ich zur Zeit echt nix besseres.... :-)))

Greetz, PHME

P.S: Me hat WC3 FZ übrigens schon seit dem Donnerstag, 03.07..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

habe leider den release ein wenig verschlafen :( habe gestern abend erst so richtig wind davon bekommen, da meine wc3 ein wenig eingestaubt ist....

nurn ist es abgestaubt, aufpoliert und einsatzbereit ....

und jetzt sitze ich hier auf heißen 30 € und drauf und drann die arbeit zu verlassen ... ICH WILL DAS GAME HABEN !!!!

es gibt kein Spiel, was mich im moment sooooo heiß macht wie TFT ..... uhaaaa......

man, sagt nix ... das is geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Diskussion über die zu zahlenden Preise... :)

Na dann geb ich meinen Senf au nommal dazu.... me hat am Tag vor dem Release ein Exemplar reservieren lassen und das für 25€, am Release hat das Game in dem Laden dann 29,95€ gekostet, aber da mir die 25€ zugesagt wurden den Tag vorher, hab ichs dann zu dem Preis bekommen, und der Typ hinter mir mußte die knapp 30€ zahlen... :D :D

25€ ist zwar ne Menge Geld für ein Addon, aber wenn man bedenkt, was da alles geändert wurde und so... den Aufwand von Blizzard honoriere ich gerne.

Nicht so wie bei anderen Games, wo man im Addon für 35€ nur 2 neue Völker bekommt und 3 neue MP-Karten oder sowas... :eek:

Also meine Meinung bleibt, das Game war vorher schon top, und nun mit Addon ists noch genialer !

Einzig der 1.10beta Patch von Diablo2 lenkt mich davon im Augenblick etwas ab, ansonsten heißts WC3 FT ! *gg*

greetz,PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi ihr Bewohner von Azeroth und den angrenzenden Ländern,

also so langsam hab ichs ein bissel mehr gedaddelt das Addon und muss sagen das mir die Kampagne schon ziemlich gefällt, Blizzard hats irgendwie drauf.

Zum Thema Balance kann ich nicht allzuviel sagen, da ich noch nicht jedes Volk explizit getestet habe seit den Änderungen. Aber ich freue mich schon auf unsere geplante Private LAN seit langem mal wieder... da wird erstmal WC3 & TFT gedaddelt :)

Ehm, PHME ? - Wo kann man denn die restliche Orc Bonuskampagne herunterladen ?

Ich wollte das ja eigentlich selbst ausprobieren und gucken ob was nach dem Level kommt... ne Meldung a la Downloaden sie hier, oder er fragt ob er sie ziehen darf... aber wenn ich nun eh schon nochmal hier reinposte, kann ich auch gleich mitfragen ;)

Ich habe lediglich so ein paar kleine Rätsel gefunden, manche konnte ich lösen, andere wiederrum nicht - Beispielsweise hab ich nun schon zum zweiten Mal "Itemfragmente" nicht voll bekommen, weil ich 3 von 4 Teile des Optionalen Quests nur gefunden habe... thats life !

Aber dafür hab ich gestern in der Allianz Kampagne ein Geheimlevel gefunden, war auch net sonderlich schwer zu finden, aber egal :) , allerdings ist das Level ansich schon sehr HEAVY gewesen, zum Glück aber nur FUN, sprich man kam auch mit "Verloren" weiter ;).

Für alle die es interessiert : Allianz Kampagne, Level 3 ( Müsste es sein ), jedenfalls dort wo man im Dungeon gefangen ist... ohne zuviel zu spoilen ! :beagolisc

Also noch gut Zock und lasst euch nicht meucheln...

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Nasher, gute Frage, nächste Frage !

Hab die Bonus-Kampagne der Orcs durchgedaddelt, war ja nur eine Karte, aber mit einigen zu lösenden Quests... danach gab es dann nen Hinweis, dass man den restlichen Teil, bzw. die restlichen Teile der Kampagne bei Fertigstellung und Veröffentlichung dann im I-Net ziehen könnte... hab nun allerdings ned genau drauf geachtet, ob da irgendwie nen Link oder so stand. Denk aber nicht.

Schätze mal die werden das dann bei Blizzard ankündigen auf deren Site, ob es was neues zum downloaden gibt..

Aber, um nur mal Vorgeschmack zu geben, die Orcs hauen sich wohl wieder mit den Menschen. Oder zumindest mit einer Fraktion davon...

Greetz so far,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo !!! :D

Ich bin neu hier, aber ich möchte mich auch zum Thema warcraft und TFT einbringen, da ich ein nicht gerade schlechter Spieler bin und auch sehr viel seit der dem Release von Warcraft - Reign of Chaos zu tun hatte. ;)

Falls es jemandem interessiert, ich bin im warcraft.de forum ebenfalls als Bionix aktiv.

Also ... die Kampagne war ganz nett und das ORC-RPG auch, doch viel mehr Bock macht das Bnet spielen. ;) Vorallem durch die regelmäßig stattfindenden Blizzard Battle.net Turnieren (z.B. auf Northrend [europe realm] ). ;)

Ach ja ... welche Rassen sind eure Favouriten und welche 1on1 Map ???

me: ---> Lost Temple & Twisted Meadows (maps)

---> Human (race)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge Human seit ROC 1.3 macht mir einfach am meisten Spass aber in letzter Zeit bekomme ich nur noch gegen Untote auf die Fresse und das soll ja angeblich imba sein naja ich weiß mal net irgendwie hab ich gegen Untote keine Rechte Taktik :> aber wenn hier einer Untote spielt und ein bisschen Zeit hat ,suche jemand der Untote spielt und gegen den ich nen paar 1on1 Trainingsmatches spielen könnte (in TFT aktuelle Version :>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

also ich spiele eigentlich ziemlich häufig Menschen, aber fast genauso oft auch Orcs oder Nachtelfen, Untote zwar weniger, aber seit TFT haben die auch wieder nen guten Helden ( Hasse ARTHAS wie die Pest :) ) und selbst ohne den oder anderes, finde ich das jede Rasse geniale Zaubersprüche & Einheiten hat, oder Features, ist richtig cool was man heutzutage alles unterschiedlich machen kann, was trotzdem noch die Balance hält. Nicht so wie früher...

Aber wie gesagt ich spiele eigentlich jede Rasse, worauf ich halt Bock habe. Persönlich spiel ich lieber mit mehreren auf grösseren Karten, wenn auch gegen Compies weil im Inet hab ich keine Lust dazu.

Bin zwar eigentlich hauptsächlich Strategiespieler, aber halt net sonderlich gut.

Bei mir muss immer alles ordentlich aussehen, sprich Basisbau und so Rushtaktiken sind net so meine Stärken, brauche immer erst ein wenig Zeit um was zu reissen. Das andere ist mir aber auch einfach zu stressig, sich gleich zu Beginn 5 Goldminen zu sichern...

Aber Rockt schon das Spiel !

Nasher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...